Kategorie:DaF-Glossar: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Deutsch Lernen
(!Hauptkategorie) Markierungen: Zurückgesetzt 2017-Quelltext-Bearbeitung |
(keine Unterkategorien verwenden) Markierungen: Manuelle Zurücksetzung Visuelle Bearbeitung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Dies ist eine Kategorieseite. | Dies ist eine Kategorieseite. | ||
Sie listet alle Seiten in der Kategorie „DaF-Glossar“ sowie alle Unterkategorien der Kategorie „DaF-Glossar“, sofern welche vorhanden sind. | Sie listet alle Seiten in der Kategorie „DaF-Glossar“ sowie alle Unterkategorien der Kategorie „DaF-Glossar“, sofern welche vorhanden sind. | ||
Aktuelle Version vom 22. November 2024, 20:14 Uhr
Dies ist eine Kategorieseite. Sie listet alle Seiten in der Kategorie „DaF-Glossar“ sowie alle Unterkategorien der Kategorie „DaF-Glossar“, sofern welche vorhanden sind.
Seiten in der Kategorie „DaF-Glossar“
Folgende 180 Seiten sind in dieser Kategorie, von 180 insgesamt.
A
B
D
E
F
G
I
K
- Kann-Beschreibung
- Kinder- und Jugendliteratur im DaF-Unterricht
- Klassenspaziergang
- KMK
- Kognitive Aktivierung
- Kollaboratives Lernen
- Kollaboratives Schreiben
- Kollokation
- Kompensationsstrategien
- Kompetenzorientierung
- Konstruktivistische Lerntheorie
- Kugellager
- Kultur
- Kulturelles Lernen
- Kulturwissenschaftlicher Ansatz
L
- Landeskunde
- Laufdiktat
- Learning Analytics
- Lehraktivitäten
- Lehrphasenmodell nach Zimmermann
- Lernaktivitäten
- Lernen durch Lehren
- Lerneraktivierung
- Lernerautonomie
- Lernerorientierung
- Lernersprachenbezogene Strategien
- Lernfeldermodell
- Lernstrategien
- Lernstrategien im Fremdsprachenunterricht
- Lerntypen
- Lernziel
- Lesefertigkeitsstrategien
- Lesestrategien
- Lyrik