Seit längerem unbearbeitete Seiten
Aus ZUM Deutsch Lernen
Unten werden bis zu 100 Ergebnisse im Bereich 1 bis 100 angezeigt.
- Erste Schritte für ein neues Unterrichtsmaterial (10:11, 9. Feb. 2020)
- 4K-Modell des Lernens (10:31, 17. Feb. 2020)
- Lernerorientierung (20:09, 17. Feb. 2020)
- KMK (20:23, 17. Feb. 2020)
- Kann-Beschreibung (20:24, 17. Feb. 2020)
- Ganzheitlichkeit (20:37, 17. Feb. 2020)
- Formfokussierung (20:39, 17. Feb. 2020)
- Gruppenarbeit (20:42, 17. Feb. 2020)
- Formelhafte Wendungen (20:42, 17. Feb. 2020)
- W-Fragen (21:35, 17. Feb. 2020)
- Tablets im DaF-Unterricht (21:43, 17. Feb. 2020)
- Schülerorientierung (21:49, 17. Feb. 2020)
- Sprache (22:11, 17. Feb. 2020)
- Kompensationsstrategien (10:01, 18. Feb. 2020)
- Reduktionsstrategien (10:02, 18. Feb. 2020)
- Lernersprachenbezogene Strategien (09:02, 19. Feb. 2020)
- Soziale Strategien (09:30, 19. Feb. 2020)
- **** (21:38, 27. Feb. 2020)
- * (21:38, 27. Feb. 2020)
- ** (21:38, 27. Feb. 2020)
- *** (21:38, 27. Feb. 2020)
- ***** (21:38, 27. Feb. 2020)
- Karnevalguide für Flüchtlinge (10:43, 1. Mär. 2020)
- Ankommen (16:08, 2. Mär. 2020)
- Informationen (18:17, 5. Mär. 2020)
- Formorientierung (08:45, 10. Mär. 2020)
- Wörter mit Migrationshintergrund (09:01, 10. Mär. 2020)
- Französisch (20:26, 18. Mär. 2020)
- Englisch (20:27, 18. Mär. 2020)
- Analytischer Lerner (07:39, 30. Mär. 2020)
- Deutsch in Ungarn (10:14, 30. Mär. 2020)
- Deutsch in den USA (10:14, 30. Mär. 2020)
- Flipped Classroom (16:52, 30. Mär. 2020)
- Fragen zum Podcast (16:52, 30. Mär. 2020)
- Generative Grammatik (15:14, 31. Mär. 2020)
- Große Dateien weiterleiten (15:14, 31. Mär. 2020)
- Valenzgrammatik (10:56, 1. Apr. 2020)
- Wiki als Web2.0 (10:56, 1. Apr. 2020)
- Wordle und Co/Ergebnisse der Evaluation (10:56, 1. Apr. 2020)
- Wordle und Co/Gruppe 1 (10:56, 1. Apr. 2020)
- Wordle und Co/Gruppe 2 (10:56, 1. Apr. 2020)
- Wordle und Co/Gruppe 3 (10:56, 1. Apr. 2020)
- Wordle und Co/Gruppe 4 (10:56, 1. Apr. 2020)
- Wordle und Co/Gruppe 5 (10:56, 1. Apr. 2020)
- Unterrichtssprache (15:33, 1. Apr. 2020)
- Unterrichtsbesuche weltweit (15:33, 1. Apr. 2020)
- RALF-München 2012 (15:06, 2. Apr. 2020)
- RALF-München 2012/Zu den Schulen (15:06, 2. Apr. 2020)
- Pragmatik (15:18, 2. Apr. 2020)
- QR Code erstellen (15:18, 2. Apr. 2020)
- QR Scanner - QR Code Reader (15:18, 2. Apr. 2020)
- Namen-Quiz (06:09, 3. Apr. 2020)
- Newsletter für Deutsch als Fremdsprache (06:09, 3. Apr. 2020)
- Levelt-Modell (06:51, 3. Apr. 2020)
- Lernsoftware (08:13, 3. Apr. 2020)
- Deskriptoren (11:55, 16. Apr. 2020)
- Referenzrahmen (12:16, 16. Apr. 2020)
- Grafiken und Symbole (12:25, 16. Apr. 2020)
- Sprachunterricht (12:49, 16. Apr. 2020)
- Kurstagebuch M3-M4/em Zukunft (07:52, 20. Apr. 2020)
- Kurstagebuch M3-M4/em Sonstiges (07:56, 20. Apr. 2020)
- Kurstagebuch M3-M4/em Sprache (07:57, 20. Apr. 2020)
- Kurstagebuch M3-M4/em Städte (09:48, 20. Apr. 2020)
- Kurstagebuch M3-M4/em Menschen (09:50, 20. Apr. 2020)
- Kurstagebuch M3-M4/em Medien (09:51, 20. Apr. 2020)
- Kurstagebuch M3-M4/em Liebe (09:52, 20. Apr. 2020)
- Kurstagebuch M3-M4/em Beruf (09:53, 20. Apr. 2020)
- Kurstagebuch M3-M4/em Auto (09:54, 20. Apr. 2020)
- Kurstagebuch M3-M4 (09:59, 20. Apr. 2020)
- Blogs und Wikis für Deutsch als Fremdsprache (08:05, 25. Apr. 2020)
- Musik im DaF-Unterricht (09:07, 26. Apr. 2020)
- A2 (08:25, 11. Mai 2020)
- ZUM Deutsch Lernen:VisualEditor/Rückmeldungen (11:12, 23. Jun. 2020)
- Dogme (06:51, 26. Jun. 2020)
- Lehrphasenmodell nach Zimmermann (16:23, 26. Jun. 2020)
- Erzählen in DaF (17:24, 26. Jun. 2020)
- Dramapädagogik (19:49, 26. Jun. 2020)
- Lernaktivitäten (19:50, 26. Jun. 2020)
- Intake (19:51, 26. Jun. 2020)
- Lehraktivitäten (13:11, 27. Jun. 2020)
- Blended Learning (13:55, 27. Jun. 2020)
- Digital Storytelling (14:04, 27. Jun. 2020)
- Europäisches Profilraster für Sprachlehrende (EPR) (23:58, 27. Jun. 2020)
- Landeskunde/Civi/Ergebnisse/Typischer deutscher Urlauber (17:34, 28. Jun. 2020)
- CLIL (17:58, 28. Jun. 2020)
- Motivation beim Erlernen der deutschen Sprache als Zweitsprache (20:21, 28. Jun. 2020)
- Schmerlenbacher Appell (20:32, 28. Jun. 2020)
- Film in DaF-SDUNJ-Tagung (20:40, 28. Jun. 2020)
- Profile Deutsch (20:42, 28. Jun. 2020)
- ABCD-Thesen (05:50, 29. Jun. 2020)
- A2-Prüfungen (06:36, 29. Jun. 2020)
- Blogs im DaF-Unterricht (06:55, 29. Jun. 2020)
- Analoge Dokumente digitalisieren (07:34, 29. Jun. 2020)
- Bildung in einer digitalen Welt (08:17, 29. Jun. 2020)
- Inszenierungen im Fremdsprachenunterricht (10:54, 29. Jun. 2020)
- Rollendistanz (10:56, 29. Jun. 2020)
- Sprachlernkompetenz (11:19, 29. Jun. 2020)
- Referenzrahmen für plurale Ansätze zu Sprachen und Kulturen (11:21, 29. Jun. 2020)
- Umwandlung mp3 in ogg (20:27, 29. Jun. 2020)
- Learning Analytics (19:39, 30. Jun. 2020)