Letzte Änderungen
Aus ZUM Deutsch Lernen
Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.
Liste von Abkürzungen:
- N
- Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
- K
- Kleine Änderung
- B
- Änderung durch einen Bot
- (±123)
- Die Änderung der Seitengröße in Bytes
16. Mai 2024
|
19:29 | Adjektive 4 Änderungen Versionsgeschichte +595 Bytes [Karl Kirst (4×)] | |||
|
19:29 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
18:37 (Aktuell | Vorherige) +142 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
18:35 (Aktuell | Vorherige) −27 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
18:34 (Aktuell | Vorherige) +475 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
19:27 | Adjektive - Grundwissen (Interaktive Übungen) UnterschiedVersionen +2 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge |
19:27 | Verschiebungs-Logbuch Karl Kirst Diskussion Beiträge verschob die Seite Adjektive - allgemein (Interaktive Übungen) nach Adjektive - Grundwissen (Interaktive Übungen), ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen |
N 19:27 | Adjektive - allgemein (Interaktive Übungen) UnterschiedVersionen +639 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „===== Adjektive - Grundwissen ===== {{h5p-zum|id=32180}} {{ZUM-Apps|https://apps.zum.de/apps/32180}} ===== Siehe auch ===== <!--{{Interaktive Übungen|Adjektive - allgemein (Interaktive Übungen)}}--> {{Interaktive Übungen|Adjektive steigern (Interaktive Übungen)}} {{Interaktive Übungen|Adjektive steigern (Interaktive Bücher)}} {{Interaktive Übungen|Adjektive - Gegensätze (Interaktive Übungen)}} {{siehe|Adjektive}} {{siehe|Adjektive - Wortbildun…“) |
|
18:56 | (Lösch-Logbuch) [Karl Kirst (2×)] | |||
|
18:56 Karl Kirst Diskussion Beiträge löschte die Seite Quiz (Question Set) (Inhalt war: „#WEITERLEITUNG Quiz (Question Set) (H5P)“. Einziger Bearbeiter: Karl Kirst (Diskussion)) | ||||
|
18:55 Karl Kirst Diskussion Beiträge löschte die Seite Single Choice Set (Inhalt war: „#WEITERLEITUNG Single Choice Set (H5P)“. Einziger Bearbeiter: Karl Kirst (Diskussion)) |
18:55 | H5P-Inhaltstypen UnterschiedVersionen +12 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge ((H5P)) |
18:52 | True/False Question (H5P) UnterschiedVersionen +12 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge ((H5P)) |
18:48 | Multiple Choice (H5P) UnterschiedVersionen +24 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge |
18:47 | Quiz-Fragen UnterschiedVersionen +72 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge |
18:33 | Wortarten UnterschiedVersionen −908 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge |
15. Mai 2024
16:23 | Reflexive Verben und Reflexivpronomen - Einführung (Interaktive Übungen) UnterschiedVersionen +101 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge |
16:21 | Reflexivpronomen und Satzstellung (Interaktive Übungen) UnterschiedVersionen +15 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge |
|
16:03 | Pronomen 7 Änderungen Versionsgeschichte +1.569 Bytes [Karl Kirst (7×)] | |||
|
16:03 (Aktuell | Vorherige) +16 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
13:12 (Aktuell | Vorherige) +54 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
13:10 (Aktuell | Vorherige) +38 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
13:07 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
13:06 (Aktuell | Vorherige) +17 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
13:06 (Aktuell | Vorherige) −406 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
13:02 (Aktuell | Vorherige) +1.845 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
16:02 | Pronomen unterscheiden (Interaktive Übungen) 3 Änderungen Versionsgeschichte +361 Bytes [Karl Kirst (3×)] | |||
|
16:02 (Aktuell | Vorherige) +18 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge (siehe) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
13:13 (Aktuell | Vorherige) +325 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
13:11 (Aktuell | Vorherige) +18 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
16:02 | Personalpronomen im Nominativ, Akkusativ und Dativ (Interaktive Übungen) 3 Änderungen Versionsgeschichte +253 Bytes [Karl Kirst (3×)] | |||
|
16:02 (Aktuell | Vorherige) +18 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge (siehe) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
13:15 (Aktuell | Vorherige) +72 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
13:00 (Aktuell | Vorherige) +163 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
16:02 | Personalpronomen (Interaktive Übungen) 3 Änderungen Versionsgeschichte +174 Bytes [Karl Kirst (3×)] | |||
|
16:02 (Aktuell | Vorherige) +19 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge (siehe) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
13:13 (Aktuell | Vorherige) +71 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
12:59 (Aktuell | Vorherige) +84 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
16:01 | Pronomen (Interaktive Übungen) 5 Änderungen Versionsgeschichte +1.394 Bytes [Karl Kirst (5×)] | |||
|
16:01 (Aktuell | Vorherige) +19 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
13:14 (Aktuell | Vorherige) +71 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
13:05 (Aktuell | Vorherige) +640 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
13:02 (Aktuell | Vorherige) +48 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
13:01 (Aktuell | Vorherige) +616 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge (Weiterleitung auf Personalpronomen (Interaktive Übungen) entfernt) Markierungen: Weiterleitung entfernt 2017-Quelltext-Bearbeitung |
13:09 | Pronomen unterscheiden UnterschiedVersionen −154 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge (Weiterleitung nach Pronomen#Pronomen unterscheiden erstellt) |
|
12:54 | Wortarten 3 Änderungen Versionsgeschichte −2.983 Bytes [Karl Kirst (3×)] | |||
|
12:54 (Aktuell | Vorherige) −2.270 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge (ausgelagert) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
12:52 (Aktuell | Vorherige) −395 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
12:45 (Aktuell | Vorherige) −318 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
12:34 | Restart - zurück in die Pflege UnterschiedVersionen +219 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge |
14. Mai 2024
|
N 19:54 | Kreatives Schreiben 4 Änderungen Versionsgeschichte +7.666 Bytes [Ralf Klötzke (4×)] | |||
|
19:54 (Aktuell | Vorherige) +4.436 Bytes Ralf Klötzke Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
19:44 (Aktuell | Vorherige) +12 Bytes Ralf Klötzke Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
19:43 (Aktuell | Vorherige) −8 Bytes Ralf Klötzke Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
N |
|
19:41 (Aktuell | Vorherige) +3.226 Bytes Ralf Klötzke Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Im Bereich DaF (Deutsch als Fremdsprache) und DaZ (Deutsch als Zweitsprache) werden die Lernenden dazu ermutigt, eigene Texte zu verfassen, die über die reine Informationsvermittlung hinausgehen. Eines der Hauptziele ist die Förderung der Sprachkompetenz, sowie die Gewinnung eines tieferen Verständnisses für die Strukturen und Nuancen der deutschen Sprache. Es fördert die Kreativität, regt die Fantasie an und ermöglicht es den Lernenden, persönlic…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
19:26 | DaF-Glossar UnterschiedVersionen +26 Bytes Ralf Klötzke Diskussion Beiträge |
|
N 18:52 | Einstieg 2 Änderungen Versionsgeschichte +1.715 Bytes [Ralf Klötzke (2×)] | |||
|
18:52 (Aktuell | Vorherige) +32 Bytes Ralf Klötzke Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
N |
|
18:51 (Aktuell | Vorherige) +1.683 Bytes Ralf Klötzke Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Der "Einstieg" oder auch die "Einstiegsphase" ist der Beginn einer Unterrichtseinheit, in der die Lernenden auf das Thema eingestimmt und motiviert werden, sich mit dem Inhalt auseinanderzusetzen. Sie dient dazu, Interesse zu wecken, Vorwissen zu aktivieren und die Lernziele zu klären. Sie ist entscheidend für den Erfolg des weiteren Unterrichtsverlaufs, da sie die Grundlage für Motivation und Engagement der Lernenden legt. == Beispiele: == * Bilder…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
18:43 | Lehrphasenmodell nach Zimmermann UnterschiedVersionen +188 Bytes Ralf Klötzke Diskussion Beiträge |