Letzte Änderungen

Aus ZUM Deutsch Lernen

Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.

Anzeigeoptionen Zeige die letzten 50 | 100 | 250 | 500 Änderungen der letzten 1 | 3 | 7 | 14 | 30 Tage.
Registrierte Benutzer ausblenden | Unangemeldete Benutzer ausblenden | Eigene Beiträge ausblenden | Bots anzeigen | Kleine Änderungen anzeigen
Nur Änderungen seit 17. Mai 2024, 02:27 Uhr zeigen.
   
Liste von Abkürzungen:
N
Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
K
Kleine Änderung
B
Änderung durch einen Bot
(±123)
Die Änderung der Seitengröße in Bytes

16. Mai 2024

     19:29  Adjektive‎‎ 4 Änderungen Versionsgeschichte +595 Bytes [Karl Kirst‎ (4×)]
     
19:29 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
18:37 (Aktuell | Vorherige) +142 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
18:35 (Aktuell | Vorherige) −27 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
18:34 (Aktuell | Vorherige) +475 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     19:27  Adjektive - Grundwissen (Interaktive Übungen) UnterschiedVersionen +2 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     19:27 Verschiebungs-Logbuch Karl Kirst Diskussion Beiträge verschob die Seite Adjektive - allgemein (Interaktive Übungen) nach Adjektive - Grundwissen (Interaktive Übungen), ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen ‎
N    19:27  Adjektive - allgemein (Interaktive Übungen) UnterschiedVersionen +639 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „===== Adjektive - Grundwissen ===== {{h5p-zum|id=32180}} {{ZUM-Apps|https://apps.zum.de/apps/32180}} ===== Siehe auch ===== <!--{{Interaktive Übungen|Adjektive - allgemein (Interaktive Übungen)}}--> {{Interaktive Übungen|Adjektive steigern (Interaktive Übungen)}} {{Interaktive Übungen|Adjektive steigern (Interaktive Bücher)}} {{Interaktive Übungen|Adjektive - Gegensätze (Interaktive Übungen)}} {{siehe|Adjektive}} {{siehe|Adjektive - Wortbildun…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     18:56  (Lösch-Logbuch) [Karl Kirst‎ (2×)]
     
18:56 Karl Kirst Diskussion Beiträge löschte die Seite Quiz (Question Set)(Inhalt war: „#WEITERLEITUNG Quiz (Question Set) (H5P)“. Einziger Bearbeiter: Karl Kirst (Diskussion))
     
18:55 Karl Kirst Diskussion Beiträge löschte die Seite Single Choice Set(Inhalt war: „#WEITERLEITUNG Single Choice Set (H5P)“. Einziger Bearbeiter: Karl Kirst (Diskussion))
     18:55  H5P-Inhaltstypen UnterschiedVersionen +12 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge ((H5P)) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     18:52  True/False Question (H5P) UnterschiedVersionen +12 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge ((H5P)) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     18:48  Multiple Choice (H5P) UnterschiedVersionen +24 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     18:47  Quiz-Fragen UnterschiedVersionen +72 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     18:33  Wortarten UnterschiedVersionen −908 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

15. Mai 2024

     16:23  Reflexive Verben und Reflexivpronomen - Einführung (Interaktive Übungen) UnterschiedVersionen +101 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     16:21  Reflexivpronomen und Satzstellung (Interaktive Übungen) UnterschiedVersionen +15 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     16:03  Pronomen‎‎ 7 Änderungen Versionsgeschichte +1.569 Bytes [Karl Kirst‎ (7×)]
     
16:03 (Aktuell | Vorherige) +16 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:12 (Aktuell | Vorherige) +54 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:10 (Aktuell | Vorherige) +38 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:07 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:06 (Aktuell | Vorherige) +17 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:06 (Aktuell | Vorherige) −406 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:02 (Aktuell | Vorherige) +1.845 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     16:02  Pronomen unterscheiden (Interaktive Übungen)‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +361 Bytes [Karl Kirst‎ (3×)]
     
16:02 (Aktuell | Vorherige) +18 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge (siehe) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:13 (Aktuell | Vorherige) +325 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:11 (Aktuell | Vorherige) +18 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     16:02  Personalpronomen im Nominativ, Akkusativ und Dativ (Interaktive Übungen)‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +253 Bytes [Karl Kirst‎ (3×)]
     
16:02 (Aktuell | Vorherige) +18 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge (siehe) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:15 (Aktuell | Vorherige) +72 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:00 (Aktuell | Vorherige) +163 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     16:02  Personalpronomen (Interaktive Übungen)‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +174 Bytes [Karl Kirst‎ (3×)]
     
16:02 (Aktuell | Vorherige) +19 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge (siehe) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:13 (Aktuell | Vorherige) +71 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:59 (Aktuell | Vorherige) +84 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     16:01  Pronomen (Interaktive Übungen)‎‎ 5 Änderungen Versionsgeschichte +1.394 Bytes [Karl Kirst‎ (5×)]
     
16:01 (Aktuell | Vorherige) +19 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:14 (Aktuell | Vorherige) +71 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:05 (Aktuell | Vorherige) +640 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:02 (Aktuell | Vorherige) +48 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:01 (Aktuell | Vorherige) +616 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge (Weiterleitung auf Personalpronomen (Interaktive Übungen) entfernt) Markierungen: Weiterleitung entfernt 2017-Quelltext-Bearbeitung
     13:09  Pronomen unterscheiden UnterschiedVersionen −154 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge (Weiterleitung nach Pronomen#Pronomen unterscheiden erstellt) Markierungen: Neue Weiterleitung 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:54  Wortarten‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte −2.983 Bytes [Karl Kirst‎ (3×)]
     
12:54 (Aktuell | Vorherige) −2.270 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge (ausgelagert) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:52 (Aktuell | Vorherige) −395 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:45 (Aktuell | Vorherige) −318 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:34  Restart - zurück in die Pflege UnterschiedVersionen +219 Bytes Karl Kirst Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

14. Mai 2024

N    19:54  Kreatives Schreiben‎‎ 4 Änderungen Versionsgeschichte +7.666 Bytes [Ralf Klötzke‎ (4×)]
     
19:54 (Aktuell | Vorherige) +4.436 Bytes Ralf Klötzke Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:44 (Aktuell | Vorherige) +12 Bytes Ralf Klötzke Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:43 (Aktuell | Vorherige) −8 Bytes Ralf Klötzke Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
N    
19:41 (Aktuell | Vorherige) +3.226 Bytes Ralf Klötzke Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Im Bereich DaF (Deutsch als Fremdsprache) und DaZ (Deutsch als Zweitsprache) werden die Lernenden dazu ermutigt, eigene Texte zu verfassen, die über die reine Informationsvermittlung hinausgehen. Eines der Hauptziele ist die Förderung der Sprachkompetenz, sowie die Gewinnung eines tieferen Verständnisses für die Strukturen und Nuancen der deutschen Sprache. Es fördert die Kreativität, regt die Fantasie an und ermöglicht es den Lernenden, persönlic…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     19:26  DaF-Glossar UnterschiedVersionen +26 Bytes Ralf Klötzke Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    18:52  Einstieg‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +1.715 Bytes [Ralf Klötzke‎ (2×)]
     
18:52 (Aktuell | Vorherige) +32 Bytes Ralf Klötzke Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    
18:51 (Aktuell | Vorherige) +1.683 Bytes Ralf Klötzke Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Der "Einstieg" oder auch die "Einstiegsphase" ist der Beginn einer Unterrichtseinheit, in der die Lernenden auf das Thema eingestimmt und motiviert werden, sich mit dem Inhalt auseinanderzusetzen. Sie dient dazu, Interesse zu wecken, Vorwissen zu aktivieren und die Lernziele zu klären. Sie ist entscheidend für den Erfolg des weiteren Unterrichtsverlaufs, da sie die Grundlage für Motivation und Engagement der Lernenden legt. == Beispiele: == * Bilder…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     18:43  Lehrphasenmodell nach Zimmermann UnterschiedVersionen +188 Bytes Ralf Klötzke Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung