Benutzerbeiträge von „Ralf Klötzke“
Aus ZUM Deutsch Lernen
17. Juni 2021
- 15:5915:59, 17. Jun. 2021 Unterschied Versionen +166 Bytes Timeline (H5P) →Didaktischer Wert für DaF/DaZ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:5715:57, 17. Jun. 2021 Unterschied Versionen +228 Bytes Timeline (H5P) →Beschreibung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:5415:54, 17. Jun. 2021 Unterschied Versionen +89 Bytes Multiple Choice (H5P) →Weiterführende Links Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:5315:53, 17. Jun. 2021 Unterschied Versionen +137 Bytes Single Choice Set (H5P) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:5115:51, 17. Jun. 2021 Unterschied Versionen +181 Bytes N Timeline (H5P) Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == == Didaktischer Wert für DaF/DaZ == == Beispiele == == Probleme und Tipps == == Hinweise zu H5P-Einstellungen und Tutorials…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:4915:49, 17. Jun. 2021 Unterschied Versionen +25 Bytes H5P-Inhaltstypen →Timeline Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:5113:51, 17. Jun. 2021 Unterschied Versionen −46 Bytes Erklärvideos Förderschulbereich →Beispiel Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:5013:50, 17. Jun. 2021 Unterschied Versionen +100 Bytes Erklärvideos Förderschulbereich Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:4713:47, 17. Jun. 2021 Unterschied Versionen +118 Bytes Erklärvideos Biologie Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:4113:41, 17. Jun. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte Erklärvideos Biologie →Beispiel Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:4013:40, 17. Jun. 2021 Unterschied Versionen +116 Bytes Erklärvideos Biologie →Beispiel Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:3813:38, 17. Jun. 2021 Unterschied Versionen +203 Bytes Erklärvideos Primarstufe →Beispiel Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:3413:34, 17. Jun. 2021 Unterschied Versionen +93 Bytes Erklärvideos Primarstufe →Beispiel Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
14. Juni 2021
- 11:1211:12, 14. Jun. 2021 Unterschied Versionen +161 Bytes Quiz (Question Set) (H5P) →Weiterführende Links Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2509:25, 14. Jun. 2021 Unterschied Versionen +56 Bytes H5P-Inhaltstypen →Image Hotspots ZUM Edition - Komplexer Inhaltstyp Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
12. Juni 2021
- 13:5713:57, 12. Jun. 2021 Unterschied Versionen +88 Bytes Erklärvideos Primarstufe →Beispiel Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 06:0006:00, 12. Jun. 2021 Unterschied Versionen +27 Bytes Open Educational Resources Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 05:5905:59, 12. Jun. 2021 Unterschied Versionen +33 Bytes DaF-Glossar Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 05:5805:58, 12. Jun. 2021 Unterschied Versionen −9 Bytes Open Educational Resources →Videos zum Thema Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 05:5605:56, 12. Jun. 2021 Unterschied Versionen +80 Bytes Open Educational Resources →Linktipps Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 05:5305:53, 12. Jun. 2021 Unterschied Versionen −21 Bytes Erklärvideos ZUM Deutsch Lernen →Reflexive Verben Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
11. Juni 2021
- 15:1815:18, 11. Jun. 2021 Unterschied Versionen +59 Bytes LearningApps und Fremdsprachenlernen/Input →Weitere Links Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:5410:54, 11. Jun. 2021 Unterschied Versionen −21 Bytes Erklärvideos ZUM Deutsch Lernen →Reflexivpronomen und Satzstellung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
10. Juni 2021
- 18:2618:26, 10. Jun. 2021 Unterschied Versionen +225 Bytes Erklärvideos ZUM Deutsch Lernen →Grammatik Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:2218:22, 10. Jun. 2021 Unterschied Versionen +160 Bytes Erklärvideos ZUM Deutsch Lernen →Grammatik Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:2018:20, 10. Jun. 2021 Unterschied Versionen +100 Bytes Erklärvideos ZUM Deutsch Lernen →Wortschatz Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
9. Juni 2021
- 20:3920:39, 9. Jun. 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes Projekt: Produktion von interaktiven Lern- und Lehrvideos →Zahlen (1-20) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:4319:43, 9. Jun. 2021 Unterschied Versionen +45 Bytes Workshop: Uppsala Universitet →Partnerarbeit: Interaktive Lernvideos in DaF Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:4219:42, 9. Jun. 2021 Unterschied Versionen +30 Bytes Workshop: Uppsala Universitet →Gruppenarbeit: Diskutieren Sie in Ihren Gruppe folgende Punkte Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:3819:38, 9. Jun. 2021 Unterschied Versionen +123 Bytes Workshop: Uppsala Universitet →Einzelarbeit: Interaktive Lernvideos in DaF Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:3319:33, 9. Jun. 2021 Unterschied Versionen +30 Bytes Workshop: Uppsala Universitet →Quellen: Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:3219:32, 9. Jun. 2021 Unterschied Versionen +1.106 Bytes N Interaktive Videos von Lernenden Die Seite wurde neu angelegt: „Dass Lernende besonders dadurch lernen, wenn sie anderen Lernenden etwas erklären, ist ein offenes Geheimnis. Der Transfer des Gelernten und die intensive Aus…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:3219:32, 9. Jun. 2021 Unterschied Versionen +70 Bytes Workshop: Uppsala Universitet →Quellen: Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:2919:29, 9. Jun. 2021 Unterschied Versionen −3 Bytes Erklärvideos DaF/DaZ →Beispiel: Phonetik Aussprache u und ü Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:2819:28, 9. Jun. 2021 Unterschied Versionen +38 Bytes Erklärvideos DaF/DaZ →Beispiele für Lerneraktivierung durch H5P-Tests Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:2819:28, 9. Jun. 2021 Unterschied Versionen +3 Bytes Erklärvideos DaF/DaZ →Gruppenpuzzle / Wirbelgruppen mit einem Kurzfilm (DaF/DaZ) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:2619:26, 9. Jun. 2021 Unterschied Versionen +1.242 Bytes Erklärvideos DaF/DaZ Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:1419:14, 9. Jun. 2021 Unterschied Versionen +110 Bytes Erklärvideos DaF/DaZ Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:0619:06, 9. Jun. 2021 Unterschied Versionen +117 Bytes Workshop: Uppsala Universitet →Hausaufgabe Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:0419:04, 9. Jun. 2021 Unterschied Versionen +390 Bytes Workshop: Uppsala Universitet Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:5418:54, 9. Jun. 2021 Unterschied Versionen +18 Bytes Workshop: Uppsala Universitet →Einzelarbeit: Interaktive Lernvideos in DaF Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:5218:52, 9. Jun. 2021 Unterschied Versionen +1.432 Bytes N Workshop: Uppsala Universitet Die Seite wurde neu angelegt: „Neue Ideen und mehr Deutsch im Deutschunterricht (10.-11.06.2021) == Erklär- Lernvideos?== * Welches Potential hat diese Übungsform? *'''Lernen Sie Ch…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:4618:46, 9. Jun. 2021 Unterschied Versionen +50 Bytes Fortbildungsdokumentationen der letzten Jahre →2021 Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:3914:39, 9. Jun. 2021 Unterschied Versionen +20 Bytes Image Sequencing (H5P) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:3014:30, 9. Jun. 2021 Unterschied Versionen +602 Bytes N Image Sequencing (H5P) Die Seite wurde neu angelegt: „==Beschreibung== Ein Set von Bildern muss in die richtige Reihenfolge gebracht werden. Mehrere Bilder müssen in eine bestimmte Reihenfolge gebracht we…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:2614:26, 9. Jun. 2021 Unterschied Versionen +45 Bytes H5P-Inhaltstypen →Image Sequencing Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:1814:18, 9. Jun. 2021 Unterschied Versionen −47 Bytes H5P-Inhaltstypen →Image Pairing Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:1714:17, 9. Jun. 2021 Unterschied Versionen +83 Bytes Image Pairing (H5P) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:1714:17, 9. Jun. 2021 Unterschied Versionen +533 Bytes N Image Pairing (H5P) Die Seite wurde neu angelegt: „==Beschreibung== Aus einem Set von Bildern müssen jeweils Paare gebildet werden. Welches Bild passt zu welchem anderen Bild? Je zwei 'passende' Bilder m…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:1214:12, 9. Jun. 2021 Unterschied Versionen +38 Bytes H5P-Inhaltstypen →Image Pairing Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
6. Juni 2021
- 18:1918:19, 6. Jun. 2021 Unterschied Versionen +752 Bytes N Fill in the Blanks (H5P) Die Seite wurde neu angelegt: „==Beschreibung== Es wird ein Lückentext erstellt, den Lernende ausfüllen und Rückmeldung erhalten. Es wird ein Lückentext erstellt, in den Lernende die…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:1518:15, 6. Jun. 2021 Unterschied Versionen +46 Bytes H5P-Inhaltstypen →Fill in the Blanks Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
4. Juni 2021
- 15:0815:08, 4. Jun. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte NK Benutzer Diskussion:I.M. Willkommen! aktuell
- 15:0815:08, 4. Jun. 2021 Unterschied Versionen +382 Bytes K Benutzer:I.M. Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt. aktuell
- 15:0815:08, 4. Jun. 2021 Unterschied Versionen +44 Bytes N Benutzer:I.M. Page created automatically by CargoUserManagement extension upon user creation
- 09:3109:31, 4. Jun. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte Find Multiple Hotspots (H5P) →Probleme, Lösungen und Tipps Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2809:28, 4. Jun. 2021 Unterschied Versionen +165 Bytes Find Multiple Hotspots (H5P) →Probleme, Lösungen und Tipps Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2709:27, 4. Jun. 2021 Unterschied Versionen +65 Bytes Find Multiple Hotspots (H5P) →Beispiel: Etwas Spielerisches Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2409:24, 4. Jun. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte Find Multiple Hotspots (H5P) →Beispiel: Etwas Spielerisches Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2409:24, 4. Jun. 2021 Unterschied Versionen +142 Bytes Find Multiple Hotspots (H5P) →Beispiel: Finde alle Wörter mit "ei" Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2009:20, 4. Jun. 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes Find Multiple Hotspots (H5P) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2009:20, 4. Jun. 2021 Unterschied Versionen +11 Bytes Find Multiple Hotspots (H5P) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0709:07, 4. Jun. 2021 Unterschied Versionen +1.039 Bytes N Find Multiple Hotspots (H5P) Die Seite wurde neu angelegt: „==Beschreibung== Auf einem Bild müssen mehrere Bereiche von den Lernenden markiert werden. In einem Bild werden vom App-Ersteller mehrere Bereiche ma…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5708:57, 4. Jun. 2021 Unterschied Versionen −56 Bytes H5P-Inhaltstypen →Find Multiple Hotspots Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5408:54, 4. Jun. 2021 Unterschied Versionen +24 Bytes H5P-Inhaltstypen →Collage Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5208:52, 4. Jun. 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes H5P-Inhaltstypen →Audio Recorder Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
3. Juni 2021
- 15:0615:06, 3. Jun. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte NK Benutzer Diskussion:Ira Willkommen! aktuell
- 15:0615:06, 3. Jun. 2021 Unterschied Versionen +31 Bytes K Benutzer:Ira Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt. aktuell
- 15:0615:06, 3. Jun. 2021 Unterschied Versionen +43 Bytes N Benutzer:Ira Page created automatically by CargoUserManagement extension upon user creation
- 15:0515:05, 3. Jun. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte NK Benutzer Diskussion:Begmaykt Willkommen! aktuell
- 15:0515:05, 3. Jun. 2021 Unterschied Versionen −20 Bytes K Benutzer:Begmaykt Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt. aktuell
- 15:0515:05, 3. Jun. 2021 Unterschied Versionen +48 Bytes N Benutzer:Begmaykt Page created automatically by CargoUserManagement extension upon user creation
- 15:0415:04, 3. Jun. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte NK Benutzer Diskussion:Ulrike B. Rapp Willkommen! aktuell
- 15:0415:04, 3. Jun. 2021 Unterschied Versionen +147 Bytes K Benutzer:Ulrike B. Rapp Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt. aktuell
- 15:0415:04, 3. Jun. 2021 Unterschied Versionen +54 Bytes N Benutzer:Ulrike B. Rapp Page created automatically by CargoUserManagement extension upon user creation
- 13:3913:39, 3. Jun. 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes Fünf-Schritt-Lesemethode Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:0713:07, 3. Jun. 2021 Unterschied Versionen +35 Bytes Fünf-Schritt-Lesemethode Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:0410:04, 3. Jun. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte Lesestrategien →Vor dem Lesen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:0410:04, 3. Jun. 2021 Unterschied Versionen +86 Bytes Lesestrategien →Nach dem Lesen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:0110:01, 3. Jun. 2021 Unterschied Versionen +230 Bytes Lesestrategien Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:5609:56, 3. Jun. 2021 Unterschied Versionen +68 Bytes Lesestrategien →Vor dem Lesen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 06:3606:36, 3. Jun. 2021 Unterschied Versionen +262 Bytes Übergreifende Kommunikationsbereiche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 05:3905:39, 3. Jun. 2021 Unterschied Versionen +870 Bytes N Übergreifende Kommunikationsbereiche Die Seite wurde neu angelegt: „B1 == Informationsaustausch == * Mitteilung, Frage, Antwort, Ausdruck kognitiver Einstellungen, Frage nach kognitiver Einstellung == Bewertung, Komm…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 05:3405:34, 3. Jun. 2021 Unterschied Versionen +45 Bytes Vorlage:Handlungsfelder - Navigationsblock Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
2. Juni 2021
- 20:4320:43, 2. Jun. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte Quiz (Question Set) (H5P) →Beispiel: Üben mit einem Dialog-Gerüst Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:4220:42, 2. Jun. 2021 Unterschied Versionen −188 Bytes Quiz (Question Set) (H5P) →Beispiel Question Set Vorstellung der integrierten Basisinhaltstypen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:3920:39, 2. Jun. 2021 Unterschied Versionen +57 Bytes Quiz (Question Set) (H5P) →Beispiel Question Set Vorstellung der integrierten Basisinhaltstypen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:3320:33, 2. Jun. 2021 Unterschied Versionen +544 Bytes Quiz (Question Set) (H5P) →Didaktischer Wert für DaF/DaZ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
1. Juni 2021
- 13:5013:50, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +47 Bytes H5P-Inhaltstypen →Dialog Carts Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:1112:11, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +819 Bytes N Dialog Cards (H5P) Die Seite wurde neu angelegt: „==Beschreibung== Mit Dialog Cards kann man digitale Karteikarten erstellen - und auch mit ihnen wie mit einem analogen Karteikasten lernen. Bei entsprechender…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:5311:53, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +691 Bytes Flashcards (H5P) →Didaktischer Wert für DaF/DaZ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:4011:40, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +160 Bytes Flashcards (H5P) →Beschreibung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:5810:58, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +136 Bytes Flashcards (H5P) →Beispiele Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:1410:14, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen −1 Byte Erklärvideos Chemie →Beispiel Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:1310:13, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +675 Bytes Erklärvideos Chemie Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:0310:03, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +483 Bytes N Erklärvideos Chemie Die Seite wurde neu angelegt: „Zurück zur Seite '''Fortbildungstagung: Interaktive Erklärvideos''' ==Beispiel== https://apps.zum.de/apps/teilchenmodell-einfuehrung {{H5p-zum|id=…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4209:42, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +40 Bytes Fortbildungstagung: Interaktive Erklärvideos →Interaktive Videos für Sek 1 und Sek 2 Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3609:36, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen −12 Bytes Fortbildungstagung: Interaktive Erklärvideos →Interaktive Videos für Sek 1 und Sek 2 Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2609:26, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +206 Bytes Erklärvideos Fremdsprachen →Beispiel Französisch Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2109:21, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +56 Bytes Erklärvideos Fremdsprachen →Beispiel Chinesisch Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1609:16, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +205 Bytes Erklärvideos Fremdsprachen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0709:07, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +122 Bytes Erklärvideos Wirtschaft →Beispiel Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0509:05, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +287 Bytes N Erklärvideos Fremdsprachen Die Seite wurde neu angelegt: „Zurück zur Seite''' Fortbildungstagung: Interaktive Erklärvideos''' == Beispiel Spanisch == https://apps.zum.de/apps/carlos-vives-ricky-martin-canc…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0409:04, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +6 Bytes Erklärvideos DaF/DaZ Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0109:01, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +107 Bytes Fortbildungstagung: Interaktive Erklärvideos →Interaktive Videos für Sek 1 und Sek 2 Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5708:57, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +95 Bytes Erklärvideos Physik Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5508:55, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +140 Bytes Erklärvideos Physik Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5108:51, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +89 Bytes Erklärvideos Wirtschaft Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:4908:49, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +34 Bytes Erklärvideos Mathematik Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:4808:48, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +86 Bytes Erklärvideos Mathematik →Beispiel Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:4508:45, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +144 Bytes Erklärvideos Mathematik →Ids Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
30. Mai 2021
- 14:2314:23, 30. Mai 2021 Unterschied Versionen +1 Byte NK Benutzer Diskussion:Hauser Christine Willkommen! aktuell
- 14:2314:23, 30. Mai 2021 Unterschied Versionen +479 Bytes K Benutzer:Hauser Christine Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt. aktuell
- 14:2314:23, 30. Mai 2021 Unterschied Versionen +56 Bytes N Benutzer:Hauser Christine Page created automatically by CargoUserManagement extension upon user creation
- 14:2314:23, 30. Mai 2021 Unterschied Versionen +1 Byte NK Benutzer Diskussion:MarieV Willkommen! aktuell
- 14:2314:23, 30. Mai 2021 Unterschied Versionen +107 Bytes K Benutzer:MarieV Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt. aktuell
- 14:2314:23, 30. Mai 2021 Unterschied Versionen +46 Bytes N Benutzer:MarieV Page created automatically by CargoUserManagement extension upon user creation
- 14:2314:23, 30. Mai 2021 Unterschied Versionen +1 Byte NK Benutzer Diskussion:Mari Bakhtadze Willkommen! aktuell
- 14:2314:23, 30. Mai 2021 Unterschied Versionen −18 Bytes K Benutzer:Mari Bakhtadze Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt. aktuell
- 14:2314:23, 30. Mai 2021 Unterschied Versionen +54 Bytes N Benutzer:Mari Bakhtadze Page created automatically by CargoUserManagement extension upon user creation
29. Mai 2021
- 07:5107:51, 29. Mai 2021 Unterschied Versionen +585 Bytes Gruppenpuzzle →Das Gruppenpuzzle im Fachunterricht Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:4207:42, 29. Mai 2021 Unterschied Versionen +6 Bytes Fünf-Schritt-Lesemethode Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:4107:41, 29. Mai 2021 Unterschied Versionen +127 Bytes Fünf-Schritt-Lesemethode Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:3807:38, 29. Mai 2021 Unterschied Versionen +211 Bytes N Fünf-Schritt-Lesemethode Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Methode wird im muttersprtachlichen Fachunterricht empfohlen, um Sachtexte zu verstehen: {{#ev:youtube|lWMeioASWNM}} https://youtu.be/lWMeioASWNM…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2807:28, 29. Mai 2021 Unterschied Versionen +80 Bytes Lesestrategien →Siehe auch: Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2707:27, 29. Mai 2021 Unterschied Versionen +21 Bytes Lesefertigkeitsstrategien Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2607:26, 29. Mai 2021 Unterschied Versionen +32 Bytes DaF-Glossar Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2507:25, 29. Mai 2021 Unterschied Versionen +376 Bytes Lesestrategien Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:1907:19, 29. Mai 2021 Unterschied Versionen +11 Bytes Lesestrategien Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:1807:18, 29. Mai 2021 Unterschied Versionen +20 Bytes Lesestrategien Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:1507:15, 29. Mai 2021 Unterschied Versionen +275 Bytes Lerntypen →Einteilungsmodelle sind: Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:1207:12, 29. Mai 2021 Unterschied Versionen +18 Bytes Lerntypen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:1007:10, 29. Mai 2021 Unterschied Versionen +10 Bytes Performatives Fremdsprachenlernen Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
28. Mai 2021
- 19:2919:29, 28. Mai 2021 Unterschied Versionen −1 Byte Falsche Freunde →Weblinks aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:2819:28, 28. Mai 2021 Unterschied Versionen +65 Bytes Falsche Freunde →Deutsch - Englisch Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:2419:24, 28. Mai 2021 Unterschied Versionen +6 Bytes Falsche Freunde Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:2319:23, 28. Mai 2021 Unterschied Versionen +27 Bytes Falsche Freunde Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:2219:22, 28. Mai 2021 Unterschied Versionen +22 Bytes DaF-Glossar Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:2019:20, 28. Mai 2021 Unterschied Versionen +907 Bytes N Falsche Freunde Die Seite wurde neu angelegt: „False Friends sind ins Deutsche übersetzt "Falsche Freunde". Es sind Begriffe, die einem fremdsprachiges Wort und einem Wort aus der persönlichen Muttersprac…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:0319:03, 28. Mai 2021 Unterschied Versionen −73 Bytes Kollokation Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:0119:01, 28. Mai 2021 Unterschied Versionen +462 Bytes Kollokation Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:4918:49, 28. Mai 2021 Unterschied Versionen +6 Bytes Kollokation →Weblinks Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:4818:48, 28. Mai 2021 Unterschied Versionen −17 Bytes Kollokation →Weblinks Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:4418:44, 28. Mai 2021 Unterschied Versionen +260 Bytes Kollokation Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:4218:42, 28. Mai 2021 Unterschied Versionen +572 Bytes N Kollokation Die Seite wurde neu angelegt: „... bezeichnet die inhaltliche Kombinierbarkeit sprachlicher Einheiten bzw. das gehäufte benachbarte Auftreten von Wörtern, wie auch immer ihr gemeinsames Au…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:3618:36, 28. Mai 2021 Unterschied Versionen +18 Bytes DaF-Glossar Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:0718:07, 28. Mai 2021 Unterschied Versionen +36 Bytes Chunks →Definition Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:3117:31, 28. Mai 2021 Unterschied Versionen +8 Bytes Interaktionsorientierung →Die Aufgabe der Lehrkräfte aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:5711:57, 28. Mai 2021 Unterschied Versionen +287 Bytes Interaktion Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:5311:53, 28. Mai 2021 Unterschied Versionen +194 Bytes N Interaktion Die Seite wurde neu angelegt: „Die Fähigkeit zu schriftlicher und mündlicher Interaktion entspricht einer Zielkompetenz, die handlungsorientierter Unterricht neben rezeptiven und produktiv…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
26. Mai 2021
- 08:5108:51, 26. Mai 2021 Unterschied Versionen −13 Bytes Erste Schritte in ZUM Deutsch Lernen →Ist eine Registrierung bzw. Anmeldung im Wiki notwendig? aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:4908:49, 26. Mai 2021 Unterschied Versionen +189 Bytes Erste Schritte in ZUM Deutsch Lernen →(6) Erlerne die Arbeit in {{SITENAME}} praktisch Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:4808:48, 26. Mai 2021 Unterschied Versionen +4 Bytes Benutzer:Ralf Klötzke Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:4608:46, 26. Mai 2021 Unterschied Versionen +7 Bytes Benutzer:Ralf Klötzke →Meine Online-Aktivitäten: Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:3408:34, 26. Mai 2021 Unterschied Versionen +1 Byte Über ZUM Deutsch Lernen →Hier findet man uns auch: Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:3408:34, 26. Mai 2021 Unterschied Versionen +163 Bytes Über ZUM Deutsch Lernen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
25. Mai 2021
- 17:4417:44, 25. Mai 2021 Unterschied Versionen −167 Bytes Wortschatz →Bibliographien Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:4217:42, 25. Mai 2021 Unterschied Versionen −2 Bytes Wortschatz →Wörterbücher, Lexika Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:1412:14, 25. Mai 2021 Unterschied Versionen +71 Bytes Interactive Video (H5P) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:0912:09, 25. Mai 2021 Unterschied Versionen +1 Byte Interactive Video (H5P) →Gruppenpuzzle Kurzfilm "Dufte" Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:0812:08, 25. Mai 2021 Unterschied Versionen +578 Bytes Interactive Video (H5P) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
21. Mai 2021
- 10:4210:42, 21. Mai 2021 Unterschied Versionen +214 Bytes Benutzer:Ralf Klötzke Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:1707:17, 21. Mai 2021 Unterschied Versionen +71 Bytes Einkaufen, Essen und Trinken/Ergänzungen zum Thema: Essen und Trinken →Vorlieben Essen und Trinken Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:1507:15, 21. Mai 2021 Unterschied Versionen +128 Bytes Einkaufen, Essen und Trinken/Ergänzungen zum Thema: Essen und Trinken →Interaktive Übungen - Essen und Trinken Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:1207:12, 21. Mai 2021 Unterschied Versionen +144 Bytes Handlungsfelder übergreifende Kommunikation/Umgang mit Dissens und Konflikten →Die eigene Meinung ausdrücken Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:0907:09, 21. Mai 2021 Unterschied Versionen +142 Bytes Erklärvideos ZUM Deutsch Lernen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
19. Mai 2021
- 11:0311:03, 19. Mai 2021 Unterschied Versionen +139 Bytes Erklärvideos ZUM Deutsch Lernen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:3510:35, 19. Mai 2021 Unterschied Versionen +145 Bytes Erklärvideos ZUM Deutsch Lernen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1909:19, 19. Mai 2021 Unterschied Versionen +108 Bytes Erklärvideos ZUM Deutsch Lernen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1609:16, 19. Mai 2021 Unterschied Versionen +27 Bytes Erklärvideos ZUM Deutsch Lernen →Phonetik Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 06:4106:41, 19. Mai 2021 Unterschied Versionen +190 Bytes Erklärvideos ZUM Deutsch Lernen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
17. Mai 2021
- 20:3120:31, 17. Mai 2021 Unterschied Versionen +1 Byte Projekt: Produktion von interaktiven Lern- und Lehrvideos →Produkte von Kursteilnehmenden Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:3020:30, 17. Mai 2021 Unterschied Versionen −10 Bytes Projekt: Produktion von interaktiven Lern- und Lehrvideos →Duzen vs. Siezen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:5109:51, 17. Mai 2021 Unterschied Versionen +56 Bytes Sprachanimation →Lebendiges Memory Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4609:46, 17. Mai 2021 Unterschied Versionen +85 Bytes Memo-Spiel →Memo-Spiel im Klassenzimmer Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4509:45, 17. Mai 2021 Unterschied Versionen +87 Bytes Memo-Spiel →Memo-Kombinationen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4509:45, 17. Mai 2021 Unterschied Versionen +101 Bytes Memory Game (H5P) →Weiterführende Links Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4209:42, 17. Mai 2021 Unterschied Versionen +57 Bytes Sprachanimation →Lebendiges Memory Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3709:37, 17. Mai 2021 Unterschied Versionen +82 Bytes Sprachanimation →Lebendiges Memory Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:4207:42, 17. Mai 2021 Unterschied Versionen +128 Bytes Image Hotspots →Weiterführende Links Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:3807:38, 17. Mai 2021 Unterschied Versionen +69 Bytes Image Hotspots →Hinweise zu H5P-Einstellungen und Tutorials Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2707:27, 17. Mai 2021 Unterschied Versionen +67 Bytes Image Hotspots →Hinweise zu H5P-Einstellungen und Tutorials Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2407:24, 17. Mai 2021 Unterschied Versionen +67 Bytes Image Hotspots →Hinweise zu H5P-Einstellungen und Tutorials Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
15. Mai 2021
- 14:5614:56, 15. Mai 2021 Unterschied Versionen +139 Bytes Bingo-Aufgabe →Siehe auch Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:5414:54, 15. Mai 2021 Unterschied Versionen +48 Bytes Spiele für den Distanz- und Wechselunterricht →Spielsammlungen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:5214:52, 15. Mai 2021 Unterschied Versionen +64 Bytes Spiele für den Distanz- und Wechselunterricht →Spielsammlungen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:4813:48, 15. Mai 2021 Unterschied Versionen +1 Byte NK Benutzer Diskussion:Anna8691 Willkommen! aktuell
- 13:4813:48, 15. Mai 2021 Unterschied Versionen +37 Bytes K Benutzer:Anna8691 Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt. aktuell
- 13:4813:48, 15. Mai 2021 Unterschied Versionen +48 Bytes N Benutzer:Anna8691 Page created automatically by CargoUserManagement extension upon user creation
- 13:4813:48, 15. Mai 2021 Unterschied Versionen +1 Byte NK Benutzer Diskussion:HeidiB Willkommen! aktuell
- 13:4813:48, 15. Mai 2021 Unterschied Versionen +283 Bytes K Benutzer:HeidiB Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt. aktuell
- 13:4813:48, 15. Mai 2021 Unterschied Versionen +46 Bytes N Benutzer:HeidiB Page created automatically by CargoUserManagement extension upon user creation
- 11:3411:34, 15. Mai 2021 Unterschied Versionen +167 Bytes N Spiele für den Distanz- und Wechselunterricht Die Seite wurde neu angelegt: „=== Spielsammlungen === {{Padlet |id=u3zat7rhvl6avou3 |width=100% |height=800px }} Kategorie:Methoden Kategorie:Spiele Kategori…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:3111:31, 15. Mai 2021 Unterschied Versionen +1.879 Bytes N Spiele Die Seite wurde neu angelegt: „{{Box|Ernst und Spiel| "Ernst sei in den Spielen unserer Kinder, damit sie den Ernst froh und leicht wie in den Spielen üben." ''Quintilian (um 30 - 96),…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0909:09, 15. Mai 2021 Unterschied Versionen +16 Bytes Projekt ZUM Deutsch Lernen/Erklärvideos erstellen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0809:08, 15. Mai 2021 Unterschied Versionen −438 Bytes Projekt ZUM Deutsch Lernen/Erklärvideos erstellen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0709:07, 15. Mai 2021 Unterschied Versionen −104 Bytes Projekt ZUM Deutsch Lernen/Erklärvideos erstellen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0109:01, 15. Mai 2021 Unterschied Versionen +102 Bytes Projekt ZUM Deutsch Lernen/Erklärvideos erstellen →Themenbereich: Redemittel / Landeskunde Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
14. Mai 2021
- 09:1309:13, 14. Mai 2021 Unterschied Versionen +10 Bytes Audio Recorder (H5P) →Beispiel: Wortschatz üben - Familie, A1 Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1109:11, 14. Mai 2021 Unterschied Versionen +152 Bytes Audio Recorder (H5P) →Alternativen zu H5P Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0909:09, 14. Mai 2021 Unterschied Versionen +431 Bytes Audio Recorder (H5P) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
13. Mai 2021
- 20:1020:10, 13. Mai 2021 Unterschied Versionen +3 Bytes N Audio Recorder (H5P) Die Seite wurde neu angelegt: „507“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:0920:09, 13. Mai 2021 Unterschied Versionen +32 Bytes H5P-Inhaltstypen →Audio Recorder Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:5919:59, 13. Mai 2021 Unterschied Versionen +88 Bytes Image Hotspots Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:5619:56, 13. Mai 2021 Unterschied Versionen +99 Bytes Image Hotspots →Beispiel Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:5419:54, 13. Mai 2021 Unterschied Versionen −46 Bytes H5P-Inhaltstypen →Flashcards Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:5419:54, 13. Mai 2021 Unterschied Versionen +259 Bytes N Flashcards (H5P) Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == == Didaktischer Wert für DaF/DaZ == == Beispiele == === Beispiel: Wortschatz üben - Familie, A1 === {{H5p-zum|id=30}} == Pr…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:4019:40, 13. Mai 2021 Unterschied Versionen +45 Bytes H5P-Inhaltstypen →Flashcards Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:4512:45, 13. Mai 2021 Unterschied Versionen +192 Bytes N Dictation (H5P) Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == == Didaktischer Wert für DaF/DaZ == == Beispiele == == Probleme, Lösungen und Tipps == == Hinweise zu H5P-Einstellungen un…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:4512:45, 13. Mai 2021 Unterschied Versionen +193 Bytes N Drag and Drop (H5P) Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == == Didaktischer Wert für DaF/DaZ == == Beispiele == == Probleme, Lösungen und Tipps == == Hinweise zu H5P-Einstellungen…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:4412:44, 13. Mai 2021 Unterschied Versionen +192 Bytes Drag the Words (H5P) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:4212:42, 13. Mai 2021 Unterschied Versionen +84 Bytes N Drag the Words (H5P) Die Seite wurde neu angelegt: „ === Beispiel: weil, obwohl, trotzdem, deshalb, wegen, trotz === {{h5p-zum|id=9492}}“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:4112:41, 13. Mai 2021 Unterschied Versionen −27 Bytes H5P-Inhaltstypen →Drag the Words Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:4012:40, 13. Mai 2021 Unterschied Versionen +48 Bytes H5P-Inhaltstypen →Drag and Drop Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:3912:39, 13. Mai 2021 Unterschied Versionen +3 Bytes H5P-Inhaltstypen →Dictation Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:3912:39, 13. Mai 2021 Unterschied Versionen +41 Bytes H5P-Inhaltstypen →Dictation Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:5811:58, 13. Mai 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes Memory Game (H5P) →Didaktischer Wert für DaF/DaZ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:1511:15, 13. Mai 2021 Unterschied Versionen +59 Bytes Memory Game (H5P) →Hinweise zu H5P-Einstellungen und Tutorials Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:1210:12, 13. Mai 2021 Unterschied Versionen +16 Bytes Memory Game (H5P) →Beispiel-Memo "Hörmemory" zum Thema Tiere, nur gesprochen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:0810:08, 13. Mai 2021 Unterschied Versionen +46 Bytes Memory Game (H5P) →Beschreibung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
11. Mai 2021
- 08:3008:30, 11. Mai 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes Lernen durch Lehren →Die fremdsprachendidaktische Komponente Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:2908:29, 11. Mai 2021 Unterschied Versionen +85 Bytes Lernen durch Lehren Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:2808:28, 11. Mai 2021 Unterschied Versionen +2.525 Bytes Lernen durch Lehren →Kernmerkmale der Methode Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:2308:23, 11. Mai 2021 Unterschied Versionen +30 Bytes Lernen durch Lehren Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:2208:22, 11. Mai 2021 Unterschied Versionen +26 Bytes DaF-Glossar Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:2108:21, 11. Mai 2021 Unterschied Versionen −45 Bytes Lernstrategien im Fremdsprachenunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:1508:15, 11. Mai 2021 Unterschied Versionen +109 Bytes Lernen durch Lehren →Kernmerkmale der Methode Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:1408:14, 11. Mai 2021 Unterschied Versionen +656 Bytes N Lernen durch Lehren Die Seite wurde neu angelegt: „== Kernmerkmale der Methode == Wenn Schüler einen Lernstoffabschnitt selbständig erschließen und ihren Mitschülern vor- stellen, wenn sie ferner prüfen…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
10. Mai 2021
- 10:3910:39, 10. Mai 2021 Unterschied Versionen −87 Bytes Hinweise für Fortbilder →(3) Lernen Sie die Grundlagen der Bearbeitung Seiten in {{SITENAME}} aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
30. April 2021
- 16:0616:06, 30. Apr. 2021 Unterschied Versionen −10 Bytes Benutzer:Ralf Klötzke/Test Sprechende Wortschatzfilme →2. (mp4) aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:0516:05, 30. Apr. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte Benutzer:Ralf Klötzke/Test Sprechende Wortschatzfilme →2. (.mov)rahmenlos Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:0416:04, 30. Apr. 2021 Unterschied Versionen +33 Bytes Benutzer:Ralf Klötzke/Test Sprechende Wortschatzfilme Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:0416:04, 30. Apr. 2021 Unterschied Versionen +157 Bytes N Datei:Wer bin ich 1.mp4 Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 14:5914:59, 30. Apr. 2021 Unterschied Versionen +35 Bytes Benutzer:Ralf Klötzke/Test Sprechende Wortschatzfilme Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:5914:59, 30. Apr. 2021 Unterschied Versionen +21 Bytes Benutzer:Ralf Klötzke/Test Sprechende Wortschatzfilme →Teekesselchen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:5414:54, 30. Apr. 2021 Unterschied Versionen +105 Bytes N Benutzer:Ralf Klötzke/Test Sprechende Wortschatzfilme Die Seite wurde neu angelegt: „== Teekesselchen == links|rahmenlos|Wer bin ich?“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:5414:54, 30. Apr. 2021 Unterschied Versionen +161 Bytes N Datei:8D299CCE-5206-4B90-BACC-D0B29382A7D8 2 0 a.mov Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 14:5114:51, 30. Apr. 2021 Unterschied Versionen +38 Bytes Benutzer:Ralf Klötzke →Meine Testseiten: Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:5613:56, 30. Apr. 2021 Unterschied Versionen +266 Bytes Documentation Tool (H5P) →Weiterführende Links Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
29. April 2021
- 11:0811:08, 29. Apr. 2021 Unterschied Versionen −91 Bytes Multiple Choice (H5P) →Beispiel: Einfache Multiple-Choice-Aufgabe nur Video + Text Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:0611:06, 29. Apr. 2021 Unterschied Versionen +315 Bytes N Documentation Tool (H5P) Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == == Didaktischer Wert für DaF/DaZ == === Beispiel "Kreatives schreiben - Elfchen" === * [https://apps.zum.de/apps/elfchen Elfchen auf…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:0211:02, 29. Apr. 2021 Unterschied Versionen −111 Bytes H5P-Inhaltstypen →Documentation Tool Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:0007:00, 29. Apr. 2021 Unterschied Versionen +462 Bytes Bingo (H5P) →Zahlen hören + Rechnen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 06:0706:07, 29. Apr. 2021 Unterschied Versionen +144 Bytes Fortbildungsdokumentationen der letzten Jahre →Links zu Fortbildungen für Lehrkräfte Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
28. April 2021
- 17:5717:57, 28. Apr. 2021 Unterschied Versionen +141 Bytes Kulturelles Leben und Medien Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:5317:53, 28. Apr. 2021 Unterschied Versionen +86 Bytes Kulturelles Leben und Medien Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:5117:51, 28. Apr. 2021 Unterschied Versionen +46 Bytes Erklärvideos Informatik Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:5017:50, 28. Apr. 2021 Unterschied Versionen +8 Bytes Erklärvideos Informatik →IDs Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
26. April 2021
- 10:2810:28, 26. Apr. 2021 Unterschied Versionen −4 Bytes Wortschatzarbeit Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:2210:22, 26. Apr. 2021 Unterschied Versionen +162 Bytes Projekt ZUM Deutsch Lernen/Konzept, Einstieg und Fortbildung Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung