Zadar 2013: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Deutsch Lernen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(→‎Gruppe 3: https://learningapps.org/39675)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 20: Zeile 20:
===Gruppe 1===
===Gruppe 1===
{{LearningApp|app=40146|width=100%|height=400px}}
{{LearningApp|app=40146|width=100%|height=400px}}
* [https://learningapps.org/40146 auf LearningApps]
{{LearningApp|app=68314|width=100%|height=400px}}
{{LearningApp|app=68314|width=100%|height=400px}}
* [https://learningapps.org/68314 auf LearningApps]


===Gruppe 2===
===Gruppe 2===
{{LearningApp|app=39645|width=100%|height=400px}}
{{LearningApp|app=39645|width=100%|height=400px}}
* [https://learningapps.org/39645 auf LearningApps]


===Gruppe 3===
===Gruppe 3===
{{LearningApp|app=39675|width=100%|height=400px}}
{{LearningApp|app=39675|width=100%|height=400px}}
* [https://learningapps.org/39675 auf LearningApps]


==Ergebnisse - Interaktive Übungen von LearningApp erstellen==
==Ergebnisse - Interaktive Übungen von LearningApp erstellen==

Aktuelle Version vom 7. August 2023, 09:50 Uhr

Das Arbeitsblatt

Interaktive Übungen von LearningApps analysieren

Mit LearningApps

kann man digitale, interaktive und multimediale Lernbausteine selbst gestalten und schon fertige Übungen anderer Lehrer nutzen. Ein großer Teil der angebotenen Bausteine können auch direkt auf Smartphones und Tablets wie iPads verwendet werden.

Zum Erstellen von eigenen Aufgaben gibt es verschiedene Vorlagen. In einem Formular wählen Sie einfach aus welches Video oder welcher Text, oder welches Bild angezeigt werden soll
  • So binden Sie erstellte Aufgaben von LearningApps.org direkt in eine Wikiseite ein: Hilfe:LearningApps
  • Informationen zu den Aufgabenformaten findet man hier: LearningApps

Ihre Aufgabe:
Datei:Aufgaben zu LerningApp StandMärz.pdf

Gruppe 1


Gruppe 2

Gruppe 3

Ergebnisse - Interaktive Übungen von LearningApp erstellen

Arbeitsanweisung:
LearningApps erstellen StandMärz.pdf

Gruppe1


Gruppe2


Gruppe3


Gruppe4


Gruppe5


Sonstiges: