Benutzerbeiträge von „Ralf Klötzke“
Aus ZUM Deutsch Lernen
1. Juni 2021
- 11:5311:53, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +691 Bytes Flashcards (H5P) →Didaktischer Wert für DaF/DaZ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:4011:40, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +160 Bytes Flashcards (H5P) →Beschreibung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:5810:58, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +136 Bytes Flashcards (H5P) →Beispiele Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:1410:14, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen −1 Byte Erklärvideos Chemie →Beispiel Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:1310:13, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +675 Bytes Erklärvideos Chemie Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:0310:03, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +483 Bytes N Erklärvideos Chemie Die Seite wurde neu angelegt: „Zurück zur Seite '''Fortbildungstagung: Interaktive Erklärvideos''' ==Beispiel== https://apps.zum.de/apps/teilchenmodell-einfuehrung {{H5p-zum|id=…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4209:42, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +40 Bytes Fortbildungstagung: Interaktive Erklärvideos →Interaktive Videos für Sek 1 und Sek 2 Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3609:36, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen −12 Bytes Fortbildungstagung: Interaktive Erklärvideos →Interaktive Videos für Sek 1 und Sek 2 Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2609:26, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +206 Bytes Erklärvideos Fremdsprachen →Beispiel Französisch Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2109:21, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +56 Bytes Erklärvideos Fremdsprachen →Beispiel Chinesisch Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1609:16, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +205 Bytes Erklärvideos Fremdsprachen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0709:07, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +122 Bytes Erklärvideos Wirtschaft →Beispiel Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0509:05, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +287 Bytes N Erklärvideos Fremdsprachen Die Seite wurde neu angelegt: „Zurück zur Seite''' Fortbildungstagung: Interaktive Erklärvideos''' == Beispiel Spanisch == https://apps.zum.de/apps/carlos-vives-ricky-martin-canc…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0409:04, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +6 Bytes Erklärvideos DaF/DaZ Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0109:01, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +107 Bytes Fortbildungstagung: Interaktive Erklärvideos →Interaktive Videos für Sek 1 und Sek 2 Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5708:57, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +95 Bytes Erklärvideos Physik Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5508:55, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +140 Bytes Erklärvideos Physik Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5108:51, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +89 Bytes Erklärvideos Wirtschaft Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:4908:49, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +34 Bytes Erklärvideos Mathematik Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:4808:48, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +86 Bytes Erklärvideos Mathematik →Beispiel Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:4508:45, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +144 Bytes Erklärvideos Mathematik →Ids Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
30. Mai 2021
- 14:2314:23, 30. Mai 2021 Unterschied Versionen +1 Byte NK Benutzer Diskussion:Hauser Christine Willkommen! aktuell
- 14:2314:23, 30. Mai 2021 Unterschied Versionen +479 Bytes K Benutzer:Hauser Christine Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt. aktuell
- 14:2314:23, 30. Mai 2021 Unterschied Versionen +56 Bytes N Benutzer:Hauser Christine Page created automatically by CargoUserManagement extension upon user creation
- 14:2314:23, 30. Mai 2021 Unterschied Versionen +1 Byte NK Benutzer Diskussion:MarieV Willkommen! aktuell
- 14:2314:23, 30. Mai 2021 Unterschied Versionen +107 Bytes K Benutzer:MarieV Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt. aktuell
- 14:2314:23, 30. Mai 2021 Unterschied Versionen +46 Bytes N Benutzer:MarieV Page created automatically by CargoUserManagement extension upon user creation
- 14:2314:23, 30. Mai 2021 Unterschied Versionen +1 Byte NK Benutzer Diskussion:Mari Bakhtadze Willkommen! aktuell
- 14:2314:23, 30. Mai 2021 Unterschied Versionen −18 Bytes K Benutzer:Mari Bakhtadze Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt. aktuell
- 14:2314:23, 30. Mai 2021 Unterschied Versionen +54 Bytes N Benutzer:Mari Bakhtadze Page created automatically by CargoUserManagement extension upon user creation
29. Mai 2021
- 07:5107:51, 29. Mai 2021 Unterschied Versionen +585 Bytes Gruppenpuzzle →Das Gruppenpuzzle im Fachunterricht Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:4207:42, 29. Mai 2021 Unterschied Versionen +6 Bytes Fünf-Schritt-Lesemethode Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:4107:41, 29. Mai 2021 Unterschied Versionen +127 Bytes Fünf-Schritt-Lesemethode Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:3807:38, 29. Mai 2021 Unterschied Versionen +211 Bytes N Fünf-Schritt-Lesemethode Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Methode wird im muttersprtachlichen Fachunterricht empfohlen, um Sachtexte zu verstehen: {{#ev:youtube|lWMeioASWNM}} https://youtu.be/lWMeioASWNM…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2807:28, 29. Mai 2021 Unterschied Versionen +80 Bytes Lesestrategien →Siehe auch: Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2707:27, 29. Mai 2021 Unterschied Versionen +21 Bytes Lesefertigkeitsstrategien Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2607:26, 29. Mai 2021 Unterschied Versionen +32 Bytes DaF-Glossar Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2507:25, 29. Mai 2021 Unterschied Versionen +376 Bytes Lesestrategien Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:1907:19, 29. Mai 2021 Unterschied Versionen +11 Bytes Lesestrategien Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:1807:18, 29. Mai 2021 Unterschied Versionen +20 Bytes Lesestrategien Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:1507:15, 29. Mai 2021 Unterschied Versionen +275 Bytes Lerntypen →Einteilungsmodelle sind: Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:1207:12, 29. Mai 2021 Unterschied Versionen +18 Bytes Lerntypen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:1007:10, 29. Mai 2021 Unterschied Versionen +10 Bytes Performatives Fremdsprachenlernen Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
28. Mai 2021
- 19:2919:29, 28. Mai 2021 Unterschied Versionen −1 Byte Falsche Freunde →Weblinks aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:2819:28, 28. Mai 2021 Unterschied Versionen +65 Bytes Falsche Freunde →Deutsch - Englisch Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:2419:24, 28. Mai 2021 Unterschied Versionen +6 Bytes Falsche Freunde Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:2319:23, 28. Mai 2021 Unterschied Versionen +27 Bytes Falsche Freunde Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:2219:22, 28. Mai 2021 Unterschied Versionen +22 Bytes DaF-Glossar Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:2019:20, 28. Mai 2021 Unterschied Versionen +907 Bytes N Falsche Freunde Die Seite wurde neu angelegt: „False Friends sind ins Deutsche übersetzt "Falsche Freunde". Es sind Begriffe, die einem fremdsprachiges Wort und einem Wort aus der persönlichen Muttersprac…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:0319:03, 28. Mai 2021 Unterschied Versionen −73 Bytes Kollokation Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung