Benutzerbeiträge von „Ralf Klötzke“
Aus ZUM Deutsch Lernen
12. Juni 2021
- 05:5305:53, 12. Jun. 2021 Unterschied Versionen −21 Bytes Erklärvideos ZUM Deutsch Lernen →Reflexive Verben Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
11. Juni 2021
- 15:1815:18, 11. Jun. 2021 Unterschied Versionen +59 Bytes LearningApps und Fremdsprachenlernen/Input →Weitere Links Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:5410:54, 11. Jun. 2021 Unterschied Versionen −21 Bytes Erklärvideos ZUM Deutsch Lernen →Reflexivpronomen und Satzstellung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
10. Juni 2021
- 18:2618:26, 10. Jun. 2021 Unterschied Versionen +225 Bytes Erklärvideos ZUM Deutsch Lernen →Grammatik Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:2218:22, 10. Jun. 2021 Unterschied Versionen +160 Bytes Erklärvideos ZUM Deutsch Lernen →Grammatik Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:2018:20, 10. Jun. 2021 Unterschied Versionen +100 Bytes Erklärvideos ZUM Deutsch Lernen →Wortschatz Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
9. Juni 2021
- 20:3920:39, 9. Jun. 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes Projekt: Produktion von interaktiven Lern- und Lehrvideos →Zahlen (1-20) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:4319:43, 9. Jun. 2021 Unterschied Versionen +45 Bytes Workshop: Uppsala Universitet →Partnerarbeit: Interaktive Lernvideos in DaF Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:4219:42, 9. Jun. 2021 Unterschied Versionen +30 Bytes Workshop: Uppsala Universitet →Gruppenarbeit: Diskutieren Sie in Ihren Gruppe folgende Punkte Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:3819:38, 9. Jun. 2021 Unterschied Versionen +123 Bytes Workshop: Uppsala Universitet →Einzelarbeit: Interaktive Lernvideos in DaF Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:3319:33, 9. Jun. 2021 Unterschied Versionen +30 Bytes Workshop: Uppsala Universitet →Quellen: Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:3219:32, 9. Jun. 2021 Unterschied Versionen +1.106 Bytes N Interaktive Videos von Lernenden Die Seite wurde neu angelegt: „Dass Lernende besonders dadurch lernen, wenn sie anderen Lernenden etwas erklären, ist ein offenes Geheimnis. Der Transfer des Gelernten und die intensive Aus…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:3219:32, 9. Jun. 2021 Unterschied Versionen +70 Bytes Workshop: Uppsala Universitet →Quellen: Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:2919:29, 9. Jun. 2021 Unterschied Versionen −3 Bytes Erklärvideos DaF/DaZ →Beispiel: Phonetik Aussprache u und ü Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:2819:28, 9. Jun. 2021 Unterschied Versionen +38 Bytes Erklärvideos DaF/DaZ →Beispiele für Lerneraktivierung durch H5P-Tests Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:2819:28, 9. Jun. 2021 Unterschied Versionen +3 Bytes Erklärvideos DaF/DaZ →Gruppenpuzzle / Wirbelgruppen mit einem Kurzfilm (DaF/DaZ) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:2619:26, 9. Jun. 2021 Unterschied Versionen +1.242 Bytes Erklärvideos DaF/DaZ Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:1419:14, 9. Jun. 2021 Unterschied Versionen +110 Bytes Erklärvideos DaF/DaZ Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:0619:06, 9. Jun. 2021 Unterschied Versionen +117 Bytes Workshop: Uppsala Universitet →Hausaufgabe Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:0419:04, 9. Jun. 2021 Unterschied Versionen +390 Bytes Workshop: Uppsala Universitet Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung