Lernziel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Deutsch Lernen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Weiterführende Links == * [https://denkspuren.blogspot.hr/2017/01/schafft-lernziele-ab.html Schafft Lernziele ab!] Blogartikel von Prof. Dr. Dominikus Herz…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
== Weiterführende Links ==
== Weiterführende Links ==
* [https://denkspuren.blogspot.hr/2017/01/schafft-lernziele-ab.html Schafft Lernziele ab!] Blogartikel von Prof. Dr. Dominikus Herzberg auf [https://denkspuren.blogspot.hr denkspuren] mit der These "Lernziele funktionalisieren." / Der Text ist stellenweise auch auf den [[GER]] übertragbar: "So sehr man Lernprozesse auch in Niveaus zerlegen mag, Lernen ist in der Realität vielschichtig, verschiedene "Niveaus" interagieren kognitiv miteinander und bedingen sich teils gegenseitig."
* [https://wb-web.de/material/lehren-lernen/lernziele-richtig-definieren.html Lernziele richtig definieren] auf [https://wb-web.de wb-web]
* [https://denkspuren.blogspot.hr/2017/01/schafft-lernziele-ab.html Schafft Lernziele ab!] Blogartikel von Prof. Dr. Dominikus Herzberg auf [https://denkspuren.blogspot.hr denkspuren] mit der These "Lernziele funktionalisieren." / Der Text ist stellenweise auch auf den [[GER]] übertragbar: "So sehr man Lernprozesse auch in Niveaus zerlegen mag, Lernen ist in der Realität vielschichtig, verschiedene "Niveaus" interagieren kognitiv miteinander und bedingen sich teils gegenseitig." (Jan. 2017)

Version vom 8. Januar 2017, 11:51 Uhr

Weiterführende Links

  • Lernziele richtig definieren auf wb-web
  • Schafft Lernziele ab! Blogartikel von Prof. Dr. Dominikus Herzberg auf denkspuren mit der These "Lernziele funktionalisieren." / Der Text ist stellenweise auch auf den GER übertragbar: "So sehr man Lernprozesse auch in Niveaus zerlegen mag, Lernen ist in der Realität vielschichtig, verschiedene "Niveaus" interagieren kognitiv miteinander und bedingen sich teils gegenseitig." (Jan. 2017)