Benutzerbeiträge von „Ralf Klötzke“
Aus ZUM Deutsch Lernen
3. Juni 2021
- 15:0515:05, 3. Jun. 2021 Unterschied Versionen +48 Bytes N Benutzer:Begmaykt Page created automatically by CargoUserManagement extension upon user creation
- 15:0415:04, 3. Jun. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte NK Benutzer Diskussion:Ulrike B. Rapp Willkommen! aktuell
- 15:0415:04, 3. Jun. 2021 Unterschied Versionen +147 Bytes K Benutzer:Ulrike B. Rapp Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt. aktuell
- 15:0415:04, 3. Jun. 2021 Unterschied Versionen +54 Bytes N Benutzer:Ulrike B. Rapp Page created automatically by CargoUserManagement extension upon user creation
- 13:3913:39, 3. Jun. 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes Fünf-Schritt-Lesemethode Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:0713:07, 3. Jun. 2021 Unterschied Versionen +35 Bytes Fünf-Schritt-Lesemethode Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:0410:04, 3. Jun. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte Lesestrategien →Vor dem Lesen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:0410:04, 3. Jun. 2021 Unterschied Versionen +86 Bytes Lesestrategien →Nach dem Lesen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:0110:01, 3. Jun. 2021 Unterschied Versionen +230 Bytes Lesestrategien Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:5609:56, 3. Jun. 2021 Unterschied Versionen +68 Bytes Lesestrategien →Vor dem Lesen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 06:3606:36, 3. Jun. 2021 Unterschied Versionen +262 Bytes Übergreifende Kommunikationsbereiche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 05:3905:39, 3. Jun. 2021 Unterschied Versionen +870 Bytes N Übergreifende Kommunikationsbereiche Die Seite wurde neu angelegt: „B1 == Informationsaustausch == * Mitteilung, Frage, Antwort, Ausdruck kognitiver Einstellungen, Frage nach kognitiver Einstellung == Bewertung, Komm…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 05:3405:34, 3. Jun. 2021 Unterschied Versionen +45 Bytes Vorlage:Handlungsfelder - Navigationsblock Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
2. Juni 2021
- 20:4320:43, 2. Jun. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte Quiz (Question Set) (H5P) →Beispiel: Üben mit einem Dialog-Gerüst Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:4220:42, 2. Jun. 2021 Unterschied Versionen −188 Bytes Quiz (Question Set) (H5P) →Beispiel Question Set Vorstellung der integrierten Basisinhaltstypen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:3920:39, 2. Jun. 2021 Unterschied Versionen +57 Bytes Quiz (Question Set) (H5P) →Beispiel Question Set Vorstellung der integrierten Basisinhaltstypen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:3320:33, 2. Jun. 2021 Unterschied Versionen +544 Bytes Quiz (Question Set) (H5P) →Didaktischer Wert für DaF/DaZ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
1. Juni 2021
- 13:5013:50, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +47 Bytes H5P-Inhaltstypen →Dialog Carts Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:1112:11, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +819 Bytes N Dialog Cards (H5P) Die Seite wurde neu angelegt: „==Beschreibung== Mit Dialog Cards kann man digitale Karteikarten erstellen - und auch mit ihnen wie mit einem analogen Karteikasten lernen. Bei entsprechender…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:5311:53, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +691 Bytes Flashcards (H5P) →Didaktischer Wert für DaF/DaZ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:4011:40, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +160 Bytes Flashcards (H5P) →Beschreibung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:5810:58, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +136 Bytes Flashcards (H5P) →Beispiele Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:1410:14, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen −1 Byte Erklärvideos Chemie →Beispiel Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:1310:13, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +675 Bytes Erklärvideos Chemie Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:0310:03, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +483 Bytes N Erklärvideos Chemie Die Seite wurde neu angelegt: „Zurück zur Seite '''Fortbildungstagung: Interaktive Erklärvideos''' ==Beispiel== https://apps.zum.de/apps/teilchenmodell-einfuehrung {{H5p-zum|id=…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4209:42, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +40 Bytes Fortbildungstagung: Interaktive Erklärvideos →Interaktive Videos für Sek 1 und Sek 2 Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3609:36, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen −12 Bytes Fortbildungstagung: Interaktive Erklärvideos →Interaktive Videos für Sek 1 und Sek 2 Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2609:26, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +206 Bytes Erklärvideos Fremdsprachen →Beispiel Französisch Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2109:21, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +56 Bytes Erklärvideos Fremdsprachen →Beispiel Chinesisch Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1609:16, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +205 Bytes Erklärvideos Fremdsprachen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0709:07, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +122 Bytes Erklärvideos Wirtschaft →Beispiel Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0509:05, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +287 Bytes N Erklärvideos Fremdsprachen Die Seite wurde neu angelegt: „Zurück zur Seite''' Fortbildungstagung: Interaktive Erklärvideos''' == Beispiel Spanisch == https://apps.zum.de/apps/carlos-vives-ricky-martin-canc…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0409:04, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +6 Bytes Erklärvideos DaF/DaZ Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0109:01, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +107 Bytes Fortbildungstagung: Interaktive Erklärvideos →Interaktive Videos für Sek 1 und Sek 2 Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5708:57, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +95 Bytes Erklärvideos Physik Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5508:55, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +140 Bytes Erklärvideos Physik Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5108:51, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +89 Bytes Erklärvideos Wirtschaft Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:4908:49, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +34 Bytes Erklärvideos Mathematik Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:4808:48, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +86 Bytes Erklärvideos Mathematik →Beispiel Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:4508:45, 1. Jun. 2021 Unterschied Versionen +144 Bytes Erklärvideos Mathematik →Ids Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
30. Mai 2021
- 14:2314:23, 30. Mai 2021 Unterschied Versionen +1 Byte NK Benutzer Diskussion:Hauser Christine Willkommen! aktuell
- 14:2314:23, 30. Mai 2021 Unterschied Versionen +479 Bytes K Benutzer:Hauser Christine Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt. aktuell
- 14:2314:23, 30. Mai 2021 Unterschied Versionen +56 Bytes N Benutzer:Hauser Christine Page created automatically by CargoUserManagement extension upon user creation
- 14:2314:23, 30. Mai 2021 Unterschied Versionen +1 Byte NK Benutzer Diskussion:MarieV Willkommen! aktuell
- 14:2314:23, 30. Mai 2021 Unterschied Versionen +107 Bytes K Benutzer:MarieV Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt. aktuell
- 14:2314:23, 30. Mai 2021 Unterschied Versionen +46 Bytes N Benutzer:MarieV Page created automatically by CargoUserManagement extension upon user creation
- 14:2314:23, 30. Mai 2021 Unterschied Versionen +1 Byte NK Benutzer Diskussion:Mari Bakhtadze Willkommen! aktuell
- 14:2314:23, 30. Mai 2021 Unterschied Versionen −18 Bytes K Benutzer:Mari Bakhtadze Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt. aktuell
- 14:2314:23, 30. Mai 2021 Unterschied Versionen +54 Bytes N Benutzer:Mari Bakhtadze Page created automatically by CargoUserManagement extension upon user creation
29. Mai 2021
- 07:5107:51, 29. Mai 2021 Unterschied Versionen +585 Bytes Gruppenpuzzle →Das Gruppenpuzzle im Fachunterricht Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung