Benutzerbeiträge von „Ralf Klötzke“
Aus ZUM Deutsch Lernen
17. März 2021
- 09:2609:26, 17. Mär. 2021 Unterschied Versionen +82 Bytes K Fortbildungstagung: Interaktive Erklärvideos →Simulation Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2609:26, 17. Mär. 2021 Unterschied Versionen +22 Bytes K Fortbildungstagung: Interaktive Erklärvideos →Einzelarbeit: Achten Sie auf die Interaktionen. Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2509:25, 17. Mär. 2021 Unterschied Versionen +40 Bytes K Fortbildungstagung: Interaktive Erklärvideos →Simulation Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2309:23, 17. Mär. 2021 Unterschied Versionen +622 Bytes K Fortbildungstagung: Interaktive Erklärvideos Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
16. März 2021
- 12:0912:09, 16. Mär. 2021 Unterschied Versionen +58 Bytes K Fortbildungstagung: Interaktive Erklärvideos Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:0612:06, 16. Mär. 2021 Unterschied Versionen +374 Bytes K Fortbildungstagung: Interaktive Erklärvideos →Anwendung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:0112:01, 16. Mär. 2021 Unterschied Versionen +185 Bytes K Erklärvideos DaF/DaZ →Beispiel: Zusammenfassung mit Summary Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:5811:58, 16. Mär. 2021 Unterschied Versionen +176 Bytes K Erklärvideos DaF/DaZ Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:3511:35, 16. Mär. 2021 Unterschied Versionen +384 Bytes K Erklärvideos DaF/DaZ →Beispiel Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:2611:26, 16. Mär. 2021 Unterschied Versionen +122 Bytes K Erklärvideos DaF/DaZ →Beispiel Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:1011:10, 16. Mär. 2021 Unterschied Versionen +83 Bytes K Erklärvideos DaF/DaZ →Beispiel Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:0811:08, 16. Mär. 2021 Unterschied Versionen +174 Bytes K Erklärvideos DaF/DaZ →Beispiel Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:0510:05, 16. Mär. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte K Erklärvideos Musik Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:0510:05, 16. Mär. 2021 Unterschied Versionen +362 Bytes N Erklärvideos DaF/DaZ Die Seite wurde neu angelegt: „Zurück zur Seite Fortbildungstagung: Interaktive Erklärvideos ==Beispiel== * Interaktives Wortschatzbild auf einer Video-Sequenz * https://apps.…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:0010:00, 16. Mär. 2021 Unterschied Versionen −31 Bytes K Fortbildungstagung: Interaktive Erklärvideos →Interaktive Videos für Sek 1 und Sek 2 Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:5309:53, 16. Mär. 2021 Unterschied Versionen +53 Bytes K Erklärvideos Förderschulbereich Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:5209:52, 16. Mär. 2021 Unterschied Versionen +47 Bytes K Erklärvideos Berufsbildung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:5209:52, 16. Mär. 2021 Unterschied Versionen +57 Bytes K Erklärvideos Musik Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:5209:52, 16. Mär. 2021 Unterschied Versionen +61 Bytes K Erklärvideos Sport Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:5109:51, 16. Mär. 2021 Unterschied Versionen +51 Bytes K Erklärvideos Deutsch Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:5109:51, 16. Mär. 2021 Unterschied Versionen +56 Bytes K Erklärvideos Informatik Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:5009:50, 16. Mär. 2021 Unterschied Versionen +49 Bytes K Erklärvideos Geographie Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:5009:50, 16. Mär. 2021 Unterschied Versionen +60 Bytes K Erklärvideos Ethik - Philosophie Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:4909:49, 16. Mär. 2021 Unterschied Versionen +55 Bytes K Erklärvideos Politik Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:4809:48, 16. Mär. 2021 Unterschied Versionen +55 Bytes K Erklärvideos Englisch Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:4709:47, 16. Mär. 2021 Unterschied Versionen +61 Bytes K Erklärvideos Wirtschaft Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:4609:46, 16. Mär. 2021 Unterschied Versionen +54 Bytes K Erklärvideos Physik Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:4109:41, 16. Mär. 2021 Unterschied Versionen +49 Bytes K Erklärvideos Mathematik Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:4009:40, 16. Mär. 2021 Unterschied Versionen +48 Bytes K Erklärvideos Geschichte Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:3909:39, 16. Mär. 2021 Unterschied Versionen +56 Bytes K Erklärvideos Biologie Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:3909:39, 16. Mär. 2021 Unterschied Versionen +49 Bytes K Erklärvideos Primarstufe Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
15. März 2021
- 12:0612:06, 15. Mär. 2021 Unterschied Versionen +584 Bytes K Projekt: Produktion von interaktiven Lern- und Lehrvideos Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
12. März 2021
- 17:2417:24, 12. Mär. 2021 Unterschied Versionen −2 Bytes K Unterrichtsmethoden →Überblicke und Methodensammlungen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:2217:22, 12. Mär. 2021 Unterschied Versionen +4 Bytes K Unterrichtsmethoden →Überblicke und Methodensammlungen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:20, 12. Mär. 2021 (Unterschied | Versionen) . . +70 Bytes . . N Die Seite sollte umbenannt werden: auf Diskussion:Ehrenamtlich Deutsch unterrichten
- 17:1917:19, 12. Mär. 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes K Ehrenamtlich Deutsch unterrichten →Was Freiwillige bei der Sprachunterstützung von Flüchtlingen brauchen – und was nicht Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:1217:12, 12. Mär. 2021 Unterschied Versionen +52 Bytes K Unterrichtsmethoden →Liste verschiedener Methoden und Arbeitstechniken Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:1117:11, 12. Mär. 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes K Unterrichtsmethoden →Liste verschiedener Methoden und Arbeitstechniken Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:0817:08, 12. Mär. 2021 Unterschied Versionen −256 Bytes K Unterrichtsmethoden Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:0317:03, 12. Mär. 2021 Unterschied Versionen −262 Bytes K Unterrichtsmethoden Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:5716:57, 12. Mär. 2021 Unterschied Versionen −47 Bytes K Unterrichtsmethoden →Welche Methoden wofür? Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:5516:55, 12. Mär. 2021 Unterschied Versionen −34 Bytes K Unterrichtsmethoden Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:4916:49, 12. Mär. 2021 Unterschied Versionen −14 Bytes K Unterrichtsmethoden Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:4616:46, 12. Mär. 2021 Unterschied Versionen −72 Bytes K Unterrichtsmethoden Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:4416:44, 12. Mär. 2021 Unterschied Versionen −2.814 Bytes K Unterrichtsmethoden Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:3516:35, 12. Mär. 2021 Unterschied Versionen −447 Bytes K Unterrichtsmethoden Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:2416:24, 12. Mär. 2021 Unterschied Versionen +44 Bytes K Kognitive Aktivierung Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:1716:17, 12. Mär. 2021 Unterschied Versionen +847 Bytes K Kognitive Aktivierung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:0316:03, 12. Mär. 2021 Unterschied Versionen +29 Bytes K Kognitive Aktivierung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:0216:02, 12. Mär. 2021 Unterschied Versionen +645 Bytes K Kognitive Aktivierung →Kognitive Aktivierung durch den Einsatz digitaler Medien Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung