Agile Didaktik: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Deutsch Lernen
K (→Kritik) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
K (→Weblinks) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 12: | Zeile 12: | ||
* Linksammlung [https://wke.lt/w/s/DRi_Uw Wakelet] | * Linksammlung [https://wke.lt/w/s/DRi_Uw Wakelet] | ||
* Mehr Informationen auch hier: https://www.beltz.de/fileadmin/beltz/leseproben/978-3-7799-3389-2.pdf | * Mehr Informationen auch hier: https://www.beltz.de/fileadmin/beltz/leseproben/978-3-7799-3389-2.pdf | ||
* [https://padlet.com/mittelbachtom/ylx6bhpaeva9af7t Linksammlung zu SCUM] | |||
[[Kategorie:DaF-Glossar]] | [[Kategorie:DaF-Glossar]] |
Version vom 2. September 2020, 06:53 Uhr
»Agile Didaktik« ist der Gegenbegriff zu »Plandidaktik«.[2]
Kritik
- Agilität – ein Hype-Wort entziffert, Essay im Blog https://blog.monikaburg.com
- Warum der Hype um Agile oft viel zu kurz greift und wir zuerst über Werte und Prinzipien sprechen sollten
Weblinks
- https://www.agiledidaktik.ch/materialien.html
- auf Twitter Hashtag # agileteaching
- Linksammlung Wakelet
- Mehr Informationen auch hier: https://www.beltz.de/fileadmin/beltz/leseproben/978-3-7799-3389-2.pdf
- Linksammlung zu SCUM