Benutzerbeiträge von „Ralf Klötzke“
Aus ZUM Deutsch Lernen
20. Dezember 2023
- 14:5414:54, 20. Dez. 2023 Unterschied Versionen −107 Bytes Detailliertes Verstehen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:5209:52, 20. Dez. 2023 Unterschied Versionen −209 Bytes Spiele (Materialien) →Ideen und Tipps für Spiele mit DaZ-Lernern aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4609:46, 20. Dez. 2023 Unterschied Versionen +129 Bytes Spiele (Materialien) →Sprachlernspiele-Sammlung des Goethe-Instituts Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4209:42, 20. Dez. 2023 Unterschied Versionen −24 Bytes Spiele (Materialien) →Blog Spiele im DaF-Unterricht Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2909:29, 20. Dez. 2023 Unterschied Versionen +45 Bytes Ehrenamtlich Deutsch unterrichten →Aktivierung der Lernenden aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2809:28, 20. Dez. 2023 Unterschied Versionen −101 Bytes Ehrenamtlich Deutsch unterrichten →Grammatik Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
19. Dezember 2023
- 12:0312:03, 19. Dez. 2023 Unterschied Versionen +325 Bytes H5P →Weblinks Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:5211:52, 19. Dez. 2023 Unterschied Versionen +1.356 Bytes Fossilierung →Beispiele dafür sind Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:4111:41, 19. Dez. 2023 Unterschied Versionen +5 Bytes Fossilierung →Beispiele dafür sind Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:4011:40, 19. Dez. 2023 Unterschied Versionen +583 Bytes Fossilierung →Beispiele dafür sind Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:1711:17, 19. Dez. 2023 Unterschied Versionen +2 Bytes Fossilierung →Es gibt mehrere Gründe, warum Fossilierung auftreten kann. Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:1611:16, 19. Dez. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes Fossilierung →Es gibt mehrere Gründe, warum Fossilierung auftreten kann: Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:1611:16, 19. Dez. 2023 Unterschied Versionen +4.026 Bytes N Fossilierung Die Seite wurde neu angelegt: „"Fossilierung" im Kontext von DaF/DaZ bezieht sich auf einen Prozess, bei dem bestimmte sprachliche Fehler oder Unzulänglichkeiten bei Lernenden dauerhaft in…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:5310:53, 19. Dez. 2023 Unterschied Versionen +1.904 Bytes N Detailliertes Verstehen Die Seite wurde neu angelegt: „"Detailliertes Verstehen" im Kontext von DaF und DaZ bezieht sich auf die Fähigkeit, einen Text oder eine sprachliche Äußerung auf einer tiefgehenden und pr…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
14. Dezember 2023
- 08:0908:09, 14. Dez. 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Accordion (H5P) →Beispiele Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:0808:08, 14. Dez. 2023 Unterschied Versionen +98 Bytes Accordion (H5P) →Beispiele Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2807:28, 14. Dez. 2023 Unterschied Versionen −69 Bytes Accordion (H5P) →Didaktischer Wert für DaF/DaZ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2707:27, 14. Dez. 2023 Unterschied Versionen +1.054 Bytes Drag the Words (H5P) →Didaktischer Wert für DaF/DaZ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
13. Dezember 2023
- 22:3322:33, 13. Dez. 2023 Unterschied Versionen +41 Bytes Accordion (H5P) →Didaktischer Wert für DaF/DaZ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 22:3022:30, 13. Dez. 2023 Unterschied Versionen +1.810 Bytes Accordion (H5P) →Didaktischer Wert für DaF/DaZ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung