Benutzerbeiträge von „Ralf Klötzke“
Aus ZUM Deutsch Lernen
17. Januar 2021
- 08:3308:33, 17. Jan. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte K Summary (H5P) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:2608:26, 17. Jan. 2021 Unterschied Versionen +850 Bytes N Interactive Video (H5P) Die Seite wurde neu angelegt: „==Beschreibung== In ein Video werden Zwischenfragen und andere interaktive Elemente eingebaut, die Lernende beim Ansehen bearbeiten. In ein Video, das selb…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:2108:21, 17. Jan. 2021 Unterschied Versionen +23 Bytes K H5P-Inhaltstypen →Interactive Video Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:2108:21, 17. Jan. 2021 Unterschied Versionen −36 Bytes K Summary (H5P) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
15. Januar 2021
- 17:2817:28, 15. Jan. 2021 Unterschied Versionen +170 Bytes K Summary (H5P) →Didaktischer Wert für DaF/DaZ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 17:2617:26, 15. Jan. 2021 Unterschied Versionen +318 Bytes K Summary (H5P) →Didaktischer Wert für DaF/DaZ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 17:2417:24, 15. Jan. 2021 Unterschied Versionen −1 Byte K Summary (H5P) →Beschreibung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:1115:11, 15. Jan. 2021 Unterschied Versionen +893 Bytes N Summary (H5P) Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == Nacheinander werden jeweils mehrere Aussagen präsentiert. Aus diesen Aussagen muss jeweils eine richtige Aussage ausgewählt werden. Danac…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:1015:10, 15. Jan. 2021 Unterschied Versionen −36 Bytes K Quiz (Question Set) (H5P) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:0315:03, 15. Jan. 2021 Unterschied Versionen +13 Bytes K H5P-Inhaltstypen →Summary Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:2814:28, 15. Jan. 2021 Unterschied Versionen +138 Bytes K Quiz (Question Set) (H5P) →Beschreibung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:4213:42, 15. Jan. 2021 Unterschied Versionen +12 Bytes K Quiz (Question Set) (H5P) →Beispiel Question Set Vorstellung der integrierten Basisinhaltstypen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:4113:41, 15. Jan. 2021 Unterschied Versionen +16 Bytes K Quiz (Question Set) (H5P) →Beispiel Question Set Vorstellung der integrierten Basisinhaltstypen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:3613:36, 15. Jan. 2021 Unterschied Versionen +88 Bytes K Quiz (Question Set) (H5P) →Beispiel Question Set Vorstellung der integrierten Basisinhaltstypen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:1313:13, 15. Jan. 2021 Unterschied Versionen +323 Bytes K Quiz (Question Set) (H5P) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:0813:08, 15. Jan. 2021 Unterschied Versionen +50 Bytes K Quiz (Question Set) (H5P) →Beschreibung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:0113:01, 15. Jan. 2021 Unterschied Versionen +8 Bytes K Fragen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:0013:00, 15. Jan. 2021 Unterschied Versionen +21 Bytes K Fragen →Sprachformbezogen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:5812:58, 15. Jan. 2021 Unterschied Versionen +129 Bytes K Fragen →Fragesatz Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:5312:53, 15. Jan. 2021 Unterschied Versionen +470 Bytes K Fragen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:4012:40, 15. Jan. 2021 Unterschied Versionen +230 Bytes K Quiz (Question Set) (H5P) →Beschreibung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:2812:28, 15. Jan. 2021 Unterschied Versionen +90 Bytes K Quiz (Question Set) (H5P) →Hinweise zu H5P-Einstellungen und Tutorials Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:2512:25, 15. Jan. 2021 Unterschied Versionen +487 Bytes N Quiz (Question Set) (H5P) Die Seite wurde neu angelegt: „ === Beschreibung === === Didaktischer Wert für DaF/DaZ === ==== Probleme und Tipps ==== ==== Probleme: ==== ==== Tipps:…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:2211:22, 15. Jan. 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes K True/False Question (H5P) →Richtig - Falsch mit Text: Leseverstehen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:2211:22, 15. Jan. 2021 Unterschied Versionen −2 Bytes K True/False Question (H5P) →Richtig - Falsch mit Text: Leseverstehen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:2111:21, 15. Jan. 2021 Unterschied Versionen +2 Bytes K True/False Question (H5P) →Probleme: Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:1911:19, 15. Jan. 2021 Unterschied Versionen +84 Bytes K True/False Question (H5P) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:1111:11, 15. Jan. 2021 Unterschied Versionen +82 Bytes K True/False Question (H5P) →Didaktischer Wert für DaF/DaZ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:0311:03, 15. Jan. 2021 Unterschied Versionen +76 Bytes K True/False Question (H5P) →Beispiele Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:5310:53, 15. Jan. 2021 Unterschied Versionen −1 Byte K True/False Question (H5P) →Beispiele Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:4910:49, 15. Jan. 2021 Unterschied Versionen +431 Bytes K True/False Question (H5P) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:1710:17, 15. Jan. 2021 Unterschied Versionen +69 Bytes K True/False Question (H5P) →Beispiele Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:1210:12, 15. Jan. 2021 Unterschied Versionen +34 Bytes K True/False Question (H5P) →Tutorials Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:0710:07, 15. Jan. 2021 Unterschied Versionen +207 Bytes K True/False Question (H5P) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:5509:55, 15. Jan. 2021 Unterschied Versionen +98 Bytes K True/False Question (H5P) →Didaktischer Wert für DaF/DaZ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:5309:53, 15. Jan. 2021 Unterschied Versionen +180 Bytes K True/False Question (H5P) →Didaktischer Wert für DaF/DaZ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:4409:44, 15. Jan. 2021 Unterschied Versionen +305 Bytes K True/False Question (H5P) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:4109:41, 15. Jan. 2021 Unterschied Versionen +57 Bytes K True/False Question (H5P) →Probleme und Tipps Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:3509:35, 15. Jan. 2021 Unterschied Versionen +346 Bytes K True/False Question (H5P) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:2809:28, 15. Jan. 2021 Unterschied Versionen +520 Bytes N True/False Question (H5P) Die Seite wurde neu angelegt: „ - Richtig/Falsch-Aufgaben: Hier sollen Sie entscheiden, ob eine Aussage dem Text entspricht, d.h. ob die Information im Text steht oder nicht. * Ziel: Le…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:0008:00, 15. Jan. 2021 Unterschied Versionen −107 Bytes K H5P-Inhaltstypen →True/False Question Markierung: Visuelle Bearbeitung
13. Januar 2021
- 11:3111:31, 13. Jan. 2021 Unterschied Versionen +180 Bytes K H5P-Inhaltstypen →Collage Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
17. Dezember 2020
- 07:3207:32, 17. Dez. 2020 Unterschied Versionen +229 Bytes K Weihnachten (Interaktive Übungen) →Weihnachten, Wortgitter (A2) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
9. Dezember 2020
- 11:1711:17, 9. Dez. 2020 Unterschied Versionen −5 Bytes K Hilfe:Muss ich mich als Benutzer anmelden →„Muss ich mich als Benutzer anmelden?“ aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
7. Dezember 2020
- 10:4110:41, 7. Dez. 2020 Unterschied Versionen −94 Bytes K R-Quiz Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
2. Dezember 2020
- 21:1821:18, 2. Dez. 2020 Unterschied Versionen +1 Byte NK Benutzer Diskussion:Annabelle Willkommen! aktuell
- 21:1821:18, 2. Dez. 2020 Unterschied Versionen +320 Bytes K Benutzer:Annabelle Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt. aktuell
- 21:1821:18, 2. Dez. 2020 Unterschied Versionen +49 Bytes N Benutzer:Annabelle Page created automatically by CargoUserManagement extension upon user creation
- 21:1821:18, 2. Dez. 2020 Unterschied Versionen +1 Byte NK Benutzerin Diskussion:Wikiana Willkommen! aktuell
- 21:1821:18, 2. Dez. 2020 Unterschied Versionen +179 Bytes K Benutzerin:Wikiana Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt. aktuell