Benutzerbeiträge von „Karl Kirst“
Aus ZUM Deutsch Lernen
28. Januar 2022
- 15:5015:50, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen +42 Bytes K Parate Grammatik in Deutsch als Fremdsprache kat Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:4815:48, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −36 Bytes K Parate Grammatik in Deutsch als Fremdsprache - Kennisbasis Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:4715:47, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −65 Bytes K Grundregeln der Phonetik kat aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:4515:45, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −15 Bytes K Kontakt zu deutschsprachigen Ländern im DaF-Unterricht - Kennisbasis; kat aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:4415:44, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −13 Bytes K Länder der Zielsprache präsentieren Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:4415:44, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −26 Bytes K Länder der Zielsprache präsentieren - Kennisbasis Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:4315:43, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −138 Bytes K Deutsch online lernen und üben Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:4215:42, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −28 Bytes K Deutsch online lernen und üben - Kennisbasis Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:4115:41, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −155 Bytes K Fremdsprachendidaktik Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:4015:40, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −75 Bytes K Fremdsprachendidaktik - Kennisbasis Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:3915:39, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen +41 Bytes K Digitale Didaktik kat aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:3915:39, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −91 Bytes K Digitale Didaktik Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:3815:38, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −77 Bytes K Digitale Didaktik - Kennisbasis Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:3913:39, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −191 Bytes K Deutschsprachiger Fachunterricht →Siehe auch: - aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:3813:38, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −27 Bytes K Deutschsprachiger Fachunterricht - Kennisbasis Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:3813:38, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen +4 Bytes K Literatur im DaF-Unterricht →Lesedidaktik: Link aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:3713:37, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen +31 Bytes K Literatur im DaF-Unterricht kat Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:3713:37, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −192 Bytes K Literatur im DaF-Unterricht →Siehe auch: - Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:3613:36, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −56 Bytes K Literatur im DaF-Unterricht kat Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:3613:36, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −8 Bytes K Landeskunde und Krimis - Kennisbasis; kat aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:3513:35, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −94 Bytes K E-Learning →Siehe auch: - aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:3413:34, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −48 Bytes K E-Learning - Kennisbasis Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:3413:34, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −26 Bytes K Fachportale für Deutsch als Fremdsprache - Kennisbasis aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:3313:33, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen +7 Bytes K E-Mails im Fremdsprachenunterricht kat aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:3213:32, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −26 Bytes K Wörterbuchgebrauch - Kennisbasis aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:3113:31, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen +42 Bytes K Einfühlungsvermögen in die Denkwelt der Einwohner deutschsprachiger Länder kat aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:3013:30, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −48 Bytes K Einfühlungsvermögen in die Denkwelt der Einwohner deutschsprachiger Länder - Kennisbasis; kat Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:2813:28, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen +24 Bytes K Klassenkorrespondenz kat aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:1313:13, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −51 Bytes K Klassenkorrespondenz - Kennisbasis Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:1213:12, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen +41 Bytes K Sehfertigkeit im DaF-Unterricht kat Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:1113:11, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −26 Bytes K Sehfertigkeit im DaF-Unterricht - Kennisbasis Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:1013:10, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −15 Bytes K Filme und Videos im DaF-Unterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:0913:09, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −11 Bytes K Filme und Videos im DaF-Unterricht - Kennisbasis Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:0913:09, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −37 Bytes K Lernfortschritte und Lernresultate der Schüler messen und beurteilen - Kennisbasis aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:0813:08, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes Datei:Abbildung1.jpg Karl Kirst lud Datei:Abbildung1.jpg hoch aktuell
- 13:0813:08, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes Datei:Abbildung2.jpg Karl Kirst lud Datei:Abbildung2.jpg hoch aktuell
- 13:0713:07, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes K Datei:Abbildung1.jpg 3 Versionen importiert: Sicherung
- 13:0713:07, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes K Datei:Abbildung2.jpg 4 Versionen importiert: Sicherung
- 13:0413:04, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen +9 Bytes K Lernstile - Kennisbasis aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:0413:04, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −64 Bytes K Lesefertigkeit C1 Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:0313:03, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −11 Bytes K Lesefertigkeit C1 - Kennisbasis Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:0213:02, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −27 Bytes K Hörfertigkeit C1 - Kennisbasis aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:0113:01, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −30 Bytes K Hörfertigkeitsübungen →Siehe auch aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:0113:01, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −26 Bytes K Hörfertigkeitsübungen - Kennisbasis Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:0013:00, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −27 Bytes K Stationenlernen - Kennisbasis Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:5912:59, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −26 Bytes K Schreibfertigkeit B2 - Kennisbasis aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:5912:59, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −27 Bytes K Schreibfertigkeit C1 - Kennisbasis aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:5912:59, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −26 Bytes K Schreibfertigkeitsstrategien - Kennisbasis aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:5812:58, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen +22 Bytes K Referate in Deutsch als Fremdsprache kat aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:5512:55, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −13 Bytes K Referate in Deutsch als Fremdsprache →Siehe auch Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:5512:55, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −7 Bytes K Referate in Deutsch als Fremdsprache Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:5412:54, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −26 Bytes K Referate in Deutsch als Fremdsprache - Kennisbasis Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:5312:53, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −46 Bytes K Soziolinguistik, Pragmalinguistik und historische Sprachwissenschaft Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:4912:49, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −37 Bytes K Soziolinguistik, Pragmalinguistik und historische Sprachwissenschaft - Kennisbasis Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:2012:20, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −26 Bytes K Sprechfertigkeit C1 - Kennisbasis aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:1912:19, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −27 Bytes K Sprechfertigkeitsübungen - Kennisbasis aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:1912:19, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen +4 Bytes K Grammatik - Pragmatik, Semantik und Syntax Link aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:1812:18, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −39 Bytes K Grammatik - Pragmatik, Semantik und Syntax - Kennisbasis Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:1812:18, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −34 Bytes K Grammatische Theorien →Siehe auch: - aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:1712:17, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen +4 Bytes K Fehleranalyse in Deutsch als Fremdsprache Link Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:1612:16, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen +21 Bytes K Fehleranalyse in Deutsch als Fremdsprache kat Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:1512:15, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −10 Bytes K Fehlerkorrektur Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:1412:14, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen +9 Bytes K Fehlerkorrektur Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:1412:14, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen +2 Bytes K Fehler Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:1312:13, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen +8 Bytes K Fehler kat Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:1212:12, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −67 Bytes K Fehleranalyse in Deutsch als Fremdsprache - Kennisbasis Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:1212:12, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −30 Bytes K Erwerbsreihenfolgen grammatischer Strukturen →Siehe auch: - aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:1112:11, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −30 Bytes K Erwerbsreihenfolgen grammatischer Strukturen - Kennisbasis Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:1112:11, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −369 Bytes K Hirnforschung - doppelte Links aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:0812:08, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −68 Bytes K Hirnforschung - Kennisbasis Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:0612:06, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −29 Bytes K Wortschatz C1 - Kennisbasis aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:0512:05, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −117 Bytes K Wortschatz Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:0012:00, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −31 Bytes K Wortschatz - Kennisbasis Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:5811:58, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −2 Bytes K Deutsch in den Niederlanden Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:5811:58, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −1.875 Bytes Deutsch in den Niederlanden aktualisert Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:4911:49, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −44 Bytes K Bibelübersetzung der frühen niederländischen Republik - Links aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:4511:45, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen +82 Bytes N Deutsch als Fremdsprache in der Grundschule Karl Kirst verschob die Seite Deutsch als Fremdsprache in der Grundschule nach Deutsch als Fremdsprache in der Grundschule in den Niederlanden: treffender aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
- 11:4511:45, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes K Deutsch als Fremdsprache in der Grundschule in den Niederlanden Karl Kirst verschob die Seite Deutsch als Fremdsprache in der Grundschule nach Deutsch als Fremdsprache in der Grundschule in den Niederlanden: treffender aktuell
- 11:4311:43, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen +41 Bytes K Geschäftskorrespondenz GER aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:4111:41, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −26 Bytes K Grundregeln der Phonetik - Kennisbasis Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:4011:40, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −49 Bytes K Lesefertigkeitsstrategien →Siehe auch aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:3911:39, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen +28 Bytes K Fünf-Schritt-Lesemethode ZUM-Unterrichten Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:3711:37, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen +44 Bytes N SQ3R-Methode Weiterleitung aktuell Markierungen: Neue Weiterleitung 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:3211:32, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes Datei:AnaHol.jpg Karl Kirst lud Datei:AnaHol.jpg hoch aktuell
- 11:3211:32, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes K Datei:AnaHol.jpg 2 Versionen importiert: Sicherung
- 11:3111:31, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −30 Bytes K Zielsprache ist Verkehrssprache Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:0310:03, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −26 Bytes Geschäftskorrespondenz - Kennisbasis Markierung: Visuelle Bearbeitung
27. Januar 2022
- 09:5509:55, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen −201 Bytes K Unterrichtssprache - Verben (Interaktive Übungen) 23531280 Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4709:47, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen +40 Bytes K Unterrichtssprache - Verben (Interaktive Übungen) Vorlage Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3809:38, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen +399 Bytes K Unterrichtssprache - Verben (Interaktive Übungen) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3709:37, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen −419 Bytes Unterricht: Kindergarten, Schule, Ausbildung →LearningApps: -> Interaktive Übungen Unterichtssprache Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:3409:34, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen −225 Bytes K Glossare und Nachschlagewerke (Materialien) - toten Link aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3409:34, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen −207 Bytes K Hörverstehen - toten Link Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3309:33, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen −213 Bytes K Methoden des Fremdsprachenunterrichts - toten Link Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3309:33, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen −107 Bytes K Authentizität - toten Link aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3209:32, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen −98 Bytes K Aufgaben →Weblinks: - toten Link aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3209:32, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen −213 Bytes K Sprachprüfungen für Deutsch als Fremdsprache →Überblick: - toten Link aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3109:31, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen −106 Bytes K Mind Mapping →Links zum Thema: - toten Link aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3109:31, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen −148 Bytes K Deutschsprachiger Fachunterricht →Linkliste: - toten Link Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3009:30, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen −1.062 Bytes K Wikis im DaF-Unterricht →Beispiele für Wikis mit Schwerpunkt Deutsch als Fremdsprache: - toten Link Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung