Bewegtes Lernen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Deutsch Lernen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Zum Begriff == <ref>Michaela Sambanis: Bewegtes Lernen – unterrichtliches Vorgehen, Effekte, Ursachen In https://www.researchgate.net/profile/Heiner_Boet…“) |
K (→Zum Begriff) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
== Zum Begriff == | == Zum Begriff == | ||
" In vielen Fällen kann das bewegte Lernen als ein dramapädagogisches Mini-Format bezeichnet werden." | |||
<ref>Michaela Sambanis: Bewegtes Lernen – unterrichtliches Vorgehen, Effekte, Ursachen In https://www.researchgate.net/profile/Heiner_Boettger/publication/276385422_Zum_neurodidaktischen_Umgang_mit_Mehrsprachigkeit_Konferenzband/links/5637262308aeb786b7042f69/Zum-neurodidaktischen-Umgang-mit-Mehrsprachigkeit-Konferenzband.pdf#page=119 </ref> | <ref>Michaela Sambanis: Bewegtes Lernen – unterrichtliches Vorgehen, Effekte, Ursachen In https://www.researchgate.net/profile/Heiner_Boettger/publication/276385422_Zum_neurodidaktischen_Umgang_mit_Mehrsprachigkeit_Konferenzband/links/5637262308aeb786b7042f69/Zum-neurodidaktischen-Umgang-mit-Mehrsprachigkeit-Konferenzband.pdf#page=119 </ref> | ||
== Begrünfung des Vorgehens == | == Begrünfung des Vorgehens == | ||
Version vom 26. Oktober 2017, 15:47 Uhr
Zum Begriff
" In vielen Fällen kann das bewegte Lernen als ein dramapädagogisches Mini-Format bezeichnet werden." [1]
Begrünfung des Vorgehens
Beispiele
Referenzen
<references>
- ↑ Michaela Sambanis: Bewegtes Lernen – unterrichtliches Vorgehen, Effekte, Ursachen In https://www.researchgate.net/profile/Heiner_Boettger/publication/276385422_Zum_neurodidaktischen_Umgang_mit_Mehrsprachigkeit_Konferenzband/links/5637262308aeb786b7042f69/Zum-neurodidaktischen-Umgang-mit-Mehrsprachigkeit-Konferenzband.pdf#page=119