Benutzer:Karl Kirst

Aus ZUM Deutsch Lernen

Benutzer:Karl.Kirst/Navigation

Datei:Kkirst2006im-garten.jpg
mal nicht vor dem Bildschirm

Ich bin Lehrer für Deutsch, Geschichte und Gesellschaftslehre an der Wilhelm-Kraft-Gesamtschule des Ennepe-Ruhr-Kreises in Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen.

Zuvor war ich als Lehrer im Ausland fünf Jahre in Chile und zehn Jahre in der Türkei, wo ich jeweils Deutsch als Fremdsprache unterrichtet habe.

Auf das ZUM-Wiki bin ich gestoßen, als ich gerade für die Fachkonferenz Gesellschaftslehre meiner Schule ein Wiki eingerichtet hatte. Das habe ich jetzt zugunsten der Mitarbeit am ZUM-Wiki eingestellt.

Ich nutze aber noch ein Wiki als Ergänzung zu meinen Internetseiten. Dieses Schule-und-Internet-Wiki nutze ich vorwiegend für private Notizen und für meinen Unterricht. Vorlage:Kurzinfo-6

Meine Internetseiten:


Unterseiten


alle Unterseiten

<subpages/>

wikis:Benutzer:Karl Kirst asbk:Benutzer:Karl Kirst bimedia:Benutzer:Karl Kirst dsd:Benutzer:Karl Kirst dmuw:Benutzer:Karl Kirst emg:Benutzer:Karl Kirst geometrie:Benutzer:Karl Kirst austausch:Benutzer:Karl.Kirst gs:Benutzer:K.kirst gsw:Benutzer:Karl Kirst hsp:Benutzer:Karl Kirst ibk:Benutzer:Karl Kirst kas:Benutzer:Karl Kirst medienvielfalt:Benutzer:Karl Kirst rmg:Benutzer:Karl Kirst vielfalt-lernen:Benutzer:Karl Kirst