Agile Didaktik: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Deutsch Lernen
(Die Seite wurde neu angelegt: „IN ARBEIT * https://www.agiledidaktik.ch/materialien.html * auf Twitter Hashtag #agileteaching * Mehr Informationen auch hier: https://www.beltz.de/fileadmin/b…“) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Zitat|Wenn Lehrpersonen fortlaufend genau wahrnehmen, was bei den Lernenden passiert, und ihr Vorgehen aus dem Moment heraus an die Erfordernisse anpassen, dann wird besonders intensiv gelernt. Das bedeutet allerdings auch, dass die Lehrperson den Unterrichtsverlauf fortlaufend «erfindet».|<ref>https://www.agiledidaktik.ch/agileDidaktik.html</ref>}} | |||
IN ARBEIT | IN ARBEIT | ||
* https://www.agiledidaktik.ch/materialien.html | * https://www.agiledidaktik.ch/materialien.html | ||
* auf Twitter Hashtag #agileteaching | * auf Twitter Hashtag #agileteaching | ||
* Mehr Informationen auch hier: https://www.beltz.de/fileadmin/beltz/leseproben/978-3-7799-3389-2.pdf | * Mehr Informationen auch hier: https://www.beltz.de/fileadmin/beltz/leseproben/978-3-7799-3389-2.pdf | ||
<references> |
Version vom 8. Januar 2020, 08:14 Uhr
Wenn Lehrpersonen fortlaufend genau wahrnehmen, was bei den Lernenden passiert, und ihr Vorgehen aus dem Moment heraus an die Erfordernisse anpassen, dann wird besonders intensiv gelernt. Das bedeutet allerdings auch, dass die Lehrperson den Unterrichtsverlauf fortlaufend «erfindet».
|
IN ARBEIT
- https://www.agiledidaktik.ch/materialien.html
- auf Twitter Hashtag #agileteaching
- Mehr Informationen auch hier: https://www.beltz.de/fileadmin/beltz/leseproben/978-3-7799-3389-2.pdf
<references>