Agile Didaktik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Deutsch Lernen
(Die Seite wurde neu angelegt: „IN ARBEIT * https://www.agiledidaktik.ch/materialien.html * auf Twitter Hashtag #agileteaching * Mehr Informationen auch hier: https://www.beltz.de/fileadmin/b…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Zitat|Wenn Lehrpersonen fortlaufend genau wahrnehmen, was bei den Lernenden passiert, und ihr Vorgehen aus dem Moment heraus an die Erfordernisse anpassen, dann wird besonders intensiv gelernt. Das bedeutet allerdings auch, dass die Lehrperson den Unterrichtsverlauf fortlaufend «erfindet».|<ref>https://www.agiledidaktik.ch/agileDidaktik.html</ref>}}
IN ARBEIT
IN ARBEIT
* https://www.agiledidaktik.ch/materialien.html
* https://www.agiledidaktik.ch/materialien.html
* auf Twitter Hashtag #agileteaching
* auf Twitter Hashtag #agileteaching
* Mehr Informationen auch hier: https://www.beltz.de/fileadmin/beltz/leseproben/978-3-7799-3389-2.pdf
* Mehr Informationen auch hier: https://www.beltz.de/fileadmin/beltz/leseproben/978-3-7799-3389-2.pdf
<references>

Version vom 8. Januar 2020, 08:14 Uhr

Wenn Lehrpersonen fortlaufend genau wahrnehmen, was bei den Lernenden passiert, und ihr Vorgehen aus dem Moment heraus an die Erfordernisse anpassen, dann wird besonders intensiv gelernt. Das bedeutet allerdings auch, dass die Lehrperson den Unterrichtsverlauf fortlaufend «erfindet».

[1]

IN ARBEIT

<references>