LearningApps: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Deutsch Lernen
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 12: | Zeile 12: | ||
* [https://learningapps.org/tutorial.php Tutorial auf den Seiten von LearningApps] | * [https://learningapps.org/tutorial.php Tutorial auf den Seiten von LearningApps] | ||
* [https://learningapps.org/index.php?category=89&s= Materialien auf LearningApps mit Schwerpunkt DaF] | * [https://learningapps.org/index.php?category=89&s= Materialien auf LearningApps mit Schwerpunkt DaF] | ||
* [[/Mindmap von | * [[/Mindmap von LearningApps]] - „Mindmap“ wurde 2021 eingestellt | ||
* [https://brauweiler.wordpress.com/2017/11/23/learningapps-org/ Micro-Fortbildung zu LearningApps] von [https://brauweiler.wordpress.com/about/ Patrick Brauweiler] | * [https://brauweiler.wordpress.com/2017/11/23/learningapps-org/ Micro-Fortbildung zu LearningApps] von [https://brauweiler.wordpress.com/about/ Patrick Brauweiler] | ||
* [https://www.zum.de/portal/blog/kdautel/Learningapps-eine-Aktionismus-Falle Learningapps - eine Aktionismus-Falle?] Vor- und Nachteile des Einsatzes dargestellt von Klaus Dautel (ZUM.de) | * [https://www.zum.de/portal/blog/kdautel/Learningapps-eine-Aktionismus-Falle Learningapps - eine Aktionismus-Falle?] Vor- und Nachteile des Einsatzes dargestellt von Klaus Dautel (ZUM.de) |
Aktuelle Version vom 7. August 2023, 09:34 Uhr
Nützliche Links
- Überblick über alle LearningApps-Typen
- Die Hilfe:LearningApps-Seite zeigt, wie einfach es ist, LearningApps in Wiki-Seiten einzubinden.
- Tutorial auf den Seiten von LearningApps
- Materialien auf LearningApps mit Schwerpunkt DaF
- /Mindmap von LearningApps - „Mindmap“ wurde 2021 eingestellt
- Micro-Fortbildung zu LearningApps von Patrick Brauweiler
- Learningapps - eine Aktionismus-Falle? Vor- und Nachteile des Einsatzes dargestellt von Klaus Dautel (ZUM.de)
- LearningApps in anderen Fächern - ein Padlet
- Leitfaden zur Nutzung des Online-Tools „LearningApps.org“ (Universität Oldenburg, Fakultät Medizin und Gesundheitswissenschaften)