Einstiegsworkshop: Onlinelernen im Fremdsprachenunterricht/Reflexion: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Deutsch Lernen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Box|Mikro-Fortbildung: Inhaltliche Ressourcen für DaF und DaZ| | {{Box|Mikro-Fortbildung: Inhaltliche Ressourcen für DaF und DaZ| | ||
{{Navigation verstecken|{{Vorlage:Einstiegsworkshop: Onlinelernen im Fremdsprachenunterricht}}|Lernschritte einblenden|Lernschritte ausblenden}}|Lernpfad}} | {{Navigation verstecken|{{Vorlage:Einstiegsworkshop: Onlinelernen im Fremdsprachenunterricht}}|Lernschritte einblenden|Lernschritte ausblenden}}|Lernpfad}} | ||
[[Einstiegsworkshop: Onlinelernen im Fremdsprachenunterricht/Input|Nächste Seite]] | |||
{{Box|Ziele und Zeitaufwand:|* Du kannst den Einsatz von Tools und mögliche Aufgabenstellungen zum Wortschatzlernen kritisch reflektieren und Alternativen nennen. | {{Box|Ziele und Zeitaufwand:|* Du kannst den Einsatz von Tools und mögliche Aufgabenstellungen zum Wortschatzlernen kritisch reflektieren und Alternativen nennen. | ||
Zeile 17: | Zeile 17: | ||
* Join link: https://flinga.fi/s/FM3SHGM | * Join link: https://flinga.fi/s/FM3SHGM | ||
* Beachte die Farben für die "digitale Moderationskarten". | * Beachte die Farben für die "digitale Moderationskarten". | ||
[[Einstiegsworkshop: Onlinelernen im Fremdsprachenunterricht/Input|Nächste Seite]] |
Version vom 19. August 2021, 17:11 Uhr
Hier kannst du deine Antworten als "digitale Moderationskarten" einreichen:
- Reflexion: Tools zum Wortschatzlernen - Access code: FM3SHGM
- Join link: https://flinga.fi/s/FM3SHGM
- Beachte die Farben für die "digitale Moderationskarten".