Handlungsfelder übergreifende Kommunikation: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Deutsch Lernen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
(ohne Icon) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
<div class="a1a2"> | <!--<div class="a1a2"> | ||
{{Portalseite/Titel | {{Portalseite/Titel | ||
|titel=Handlungsfelder übergreifende Kommunikation | |titel=Handlungsfelder übergreifende Kommunikation | ||
|icon=Datei:Handlungsfeld A1-A2 Handlungsfelder übergreifende Kommunikation.png | |icon=Datei:Handlungsfeld A1-A2 Handlungsfelder übergreifende Kommunikation.png | ||
}} | }} | ||
</div>--> | |||
<div class="a1a2"> | |||
='''Handlungsfelder übergreifende Kommunikation'''= | |||
</div> | </div> | ||
<br> | <br> |
Version vom 9. Oktober 2020, 15:25 Uhr
Handlungsfelder übergreifende Kommunikation
Lernziele, die hier aufgeführt sind, spiegeln die grundlegenden Kommunikationsbedürfnisse von Menschen im Allgemeinen wider (Realisierung von Gefühlen, Haltungen und Meinungen, Umgang mit Dissens und Konflikten, Gestaltung sozialer Kontakte) und von Migrantinnen und Migranten im Besonderen (Umgang mit der Migrationssituation, Umgang mit dem eigenen Sprachenlernen).[1]