Arbeitsraum der Fortbildung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Deutsch Lernen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Protokoll der Fortbildung == == Idee zur Evaluation mir digitalen Medien == * http://wikis.zum.de/daf/Fortbildung:_Der_digitale_Methodenkoffer#Zwischeneva…“)
 
Zeile 5: Zeile 5:
* http://wikis.zum.de/daf/Fortbildung:_Der_digitale_Methodenkoffer#Zwischenevaluation
* http://wikis.zum.de/daf/Fortbildung:_Der_digitale_Methodenkoffer#Zwischenevaluation
* Beispiel hier: http://wikis.zum.de/daf/Wordle_%26_Co#R.C3.BCckblick<br />
* Beispiel hier: http://wikis.zum.de/daf/Wordle_%26_Co#R.C3.BCckblick<br />
==== Idee: Verlauf der Fortbildung nachzeichnen ====
<iframe src="//LearningApps.org/watch?v=pz4t8wz3316" style="border:0px;width:100%;height:500px" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe>
===== Chinesische Wand: Permanente Feedbackwand =====
Steckwand, auf der die Schülerinnen und Schüler jederzeit Rückmeldungen, Wünsche und Anregungen anbringen können.
* http://www.mobilesport.ch/wp-content/uploads/2011/02/1_2_Chinesische_Wand.pdf
Die Lehrperson gibt den Schülerinnen und Schülern den Auftrag, eine Rückmeldung an die Wand zu stecken.<br />
<iframe src="//LearningApps.org/watch?v=pgzj0e6in16" style="border:0px;width:100%;height:500px" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe>

Version vom 8. Januar 2016, 13:50 Uhr

Protokoll der Fortbildung

Idee zur Evaluation mir digitalen Medien

Idee: Verlauf der Fortbildung nachzeichnen


Chinesische Wand: Permanente Feedbackwand

Steckwand, auf der die Schülerinnen und Schüler jederzeit Rückmeldungen, Wünsche und Anregungen anbringen können.

Die Lehrperson gibt den Schülerinnen und Schülern den Auftrag, eine Rückmeldung an die Wand zu stecken.