Benutzer:Karl Kirst/OERcamp: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Deutsch Lernen
(linkfix)
(Wiki-Gardening/löschen)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Wiki-Gardening/löschen|im Moment nur sehr alte Informationen; der Aufwand für eine Aktualisierung scheint mir zu hoch --[[Benutzer:Karl Kirst|Karl Kirst]] ([[Benutzer Diskussion:Karl Kirst|Diskussion]]) 21:42, 23. Mär. 2017 (CET)}}
[[Datei:Oercamp-bremen2.png|rechts|400px]]
[[Datei:Oercamp-bremen2.png|rechts|400px]]
Das '''#OERcamp''' will die Debatte um Open Educational Ressources im deutschsprachigen Bereich voran- und verschiedene Akteure im Bildungsbereich zusammenbringen. Der thematische Fokus liegt schwerpunktmäßig auf dem Bereich Schule, ist aber nicht darauf beschränkt. Das #OERcamp richtet sich an Praktiker aus Schule, Hochschule und Bildungsarbeit, an Entscheider in Behörden und Parteien, an Autoren und Verlage, Stiftungen und Journalisten.
Das '''#OERcamp''' will die Debatte um Open Educational Ressources im deutschsprachigen Bereich voran- und verschiedene Akteure im Bildungsbereich zusammenbringen. Der thematische Fokus liegt schwerpunktmäßig auf dem Bereich Schule, ist aber nicht darauf beschränkt. Das #OERcamp richtet sich an Praktiker aus Schule, Hochschule und Bildungsarbeit, an Entscheider in Behörden und Parteien, an Autoren und Verlage, Stiftungen und Journalisten.

Version vom 23. März 2017, 20:42 Uhr

Vorlage:Wiki-Gardening/löschen

Das #OERcamp will die Debatte um Open Educational Ressources im deutschsprachigen Bereich voran- und verschiedene Akteure im Bildungsbereich zusammenbringen. Der thematische Fokus liegt schwerpunktmäßig auf dem Bereich Schule, ist aber nicht darauf beschränkt. Das #OERcamp richtet sich an Praktiker aus Schule, Hochschule und Bildungsarbeit, an Entscheider in Behörden und Parteien, an Autoren und Verlage, Stiftungen und Journalisten.

Dokumentation

Error: player.vimeo.com is not an authorized iframe site.
Quelle: Eindrücke vom OERcamp in Bremen (pb21.de, September 2012), CC-by-Lizenz, Autor: Lutz Berger für pb21.de

Linkliste