Einstiegsworkshop: Onlinelernen im Fremdsprachenunterricht/Reflexion: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Deutsch Lernen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
{{Box|Aufgabe 1 - Reflexion| | {{Box|Aufgabe 1 - Reflexion| | ||
Du hast die Aufgaben in der Perspektive eines Lernenden gelöst. Reflektiere | Du hast die Aufgaben in der Perspektive eines Lernenden gelöst. Reflektiere mit dem Tool Flinga. | ||
# Wie fandest du als Lernende(r) die Online-Aktivitäten? | # Wie fandest du als Lernende(r) die Online-Aktivitäten? | ||
# Welche Fragen ergeben sich für dich als Lehrkraft? Welche Probleme können auftreten? | # Welche Fragen ergeben sich für dich als Lehrkraft? Welche Probleme können auftreten? | ||
# Welche Alternativen kannst du vorschlagen? | # Welche Alternativen kannst du vorschlagen? | ||
* Beispielaufgaben: "Meine Familie" A2|Aufgabe}} | * Beispielaufgaben: "Meine Familie" A2|Aufgabe}} | ||
Hier kannst du deine Antworten als "digitale Moderationskarten" einreichen: | |||
* Reflexion: Tools zum Wortschatzlernen - Access code: FM3SHGM | |||
* Join link: https://flinga.fi/s/FM3SHGM | |||
* Beachte die Farben für die "digitale Moderationskarten". |
Version vom 25. August 2020, 08:32 Uhr
Hier kannst du deine Antworten als "digitale Moderationskarten" einreichen:
- Reflexion: Tools zum Wortschatzlernen - Access code: FM3SHGM
- Join link: https://flinga.fi/s/FM3SHGM
- Beachte die Farben für die "digitale Moderationskarten".