Autogrammjagd: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Deutsch Lernen
(→‎Siehe auch: linkfix)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
# Alle Lernenden bekommen ein Arbeitsblatt mit Suchaufgaben: Finde jemanden , der ... (Das kann zu einem Thema (Hobby, Kochen, Wohnen usw.) oder zu einem Lese-/Hörtext sein.
# Alle Lernenden bekommen ein Arbeitsblatt mit Suchaufgaben: <br>Finde jemanden , der ... (Das kann zu einem Thema (Hobby, Kochen, Wohnen usw.) oder zu einem Lese-/Hörtext sein.
#Während eines [[Klassenspaziergang]]s  fragen so viele Mitlerner wie möglich.
#Während eines [[Klassenspaziergang]]s  fragen alle so viele Mitlernende wie möglich.
# Findet man einen Lernenden, der die richtige Antwort geben kann, lässt man denjenigen unterschreiben.
# Findet man einen Person, die die richtige Antwort geben kann, lässt man diese unterschreiben.
# Wer zuerst zu allen Aufgaben eine Unterschrift hat oder als [[Bingo-Aufgabe]] eine (oder mehrere) Reihen vollständig hat, gewinnt.
# Wer zuerst zu allen Aufgaben eine Unterschrift hat oder als [[Bingo-Aufgabe]] eine (oder mehrere) Reihen vollständig hat, gewinnt.


== Siehe auch ==
== Siehe auch ==
* [[Bingo]] - ein H5P-Inhaltstyp: Bingo oder Autogrammjagd am Endgerät spielen
* [[Bingo (H5P)]] - ein H5P-Inhaltstyp: Bingo oder Autogrammjagd am Endgerät spielen


[[Kategorie:Methoden]]
[[Kategorie:Methoden]]
[[Kategorie:Methoden und Spiele]]
[[Kategorie:Methoden und Spiele]]
[[Kategorie:DaF-Glossar]]
[[Kategorie:DaF-Glossar]]

Aktuelle Version vom 29. April 2024, 20:30 Uhr

  1. Alle Lernenden bekommen ein Arbeitsblatt mit Suchaufgaben:
    Finde jemanden , der ... (Das kann zu einem Thema (Hobby, Kochen, Wohnen usw.) oder zu einem Lese-/Hörtext sein.
  2. Während eines Klassenspaziergangs fragen alle so viele Mitlernende wie möglich.
  3. Findet man einen Person, die die richtige Antwort geben kann, lässt man diese unterschreiben.
  4. Wer zuerst zu allen Aufgaben eine Unterschrift hat oder als Bingo-Aufgabe eine (oder mehrere) Reihen vollständig hat, gewinnt.

Siehe auch

  • Bingo (H5P) - ein H5P-Inhaltstyp: Bingo oder Autogrammjagd am Endgerät spielen