Benutzerbeiträge von „Karl Kirst“
Aus ZUM Deutsch Lernen
28. Januar 2022
- 12:0612:06, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −29 Bytes K Wortschatz C1 - Kennisbasis aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:0512:05, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −117 Bytes K Wortschatz Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:0012:00, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −31 Bytes K Wortschatz - Kennisbasis Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:5811:58, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −2 Bytes K Deutsch in den Niederlanden Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:5811:58, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −1.875 Bytes Deutsch in den Niederlanden aktualisert Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:4911:49, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −44 Bytes K Bibelübersetzung der frühen niederländischen Republik - Links aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:4511:45, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen +82 Bytes N Deutsch als Fremdsprache in der Grundschule Karl Kirst verschob die Seite Deutsch als Fremdsprache in der Grundschule nach Deutsch als Fremdsprache in der Grundschule in den Niederlanden: treffender aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
- 11:4511:45, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes K Deutsch als Fremdsprache in der Grundschule in den Niederlanden Karl Kirst verschob die Seite Deutsch als Fremdsprache in der Grundschule nach Deutsch als Fremdsprache in der Grundschule in den Niederlanden: treffender aktuell
- 11:4311:43, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen +41 Bytes K Geschäftskorrespondenz GER aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:4111:41, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −26 Bytes K Grundregeln der Phonetik - Kennisbasis Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:4011:40, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −49 Bytes K Lesefertigkeitsstrategien →Siehe auch aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:3911:39, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen +28 Bytes K Fünf-Schritt-Lesemethode ZUM-Unterrichten Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:3711:37, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen +44 Bytes N SQ3R-Methode Weiterleitung aktuell Markierungen: Neue Weiterleitung 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:3211:32, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes Datei:AnaHol.jpg Karl Kirst lud Datei:AnaHol.jpg hoch aktuell
- 11:3211:32, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes K Datei:AnaHol.jpg 2 Versionen importiert: Sicherung
- 11:3111:31, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −30 Bytes K Zielsprache ist Verkehrssprache Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:0310:03, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −26 Bytes Geschäftskorrespondenz - Kennisbasis Markierung: Visuelle Bearbeitung
27. Januar 2022
- 09:5509:55, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen −201 Bytes K Unterrichtssprache - Verben (Interaktive Übungen) 23531280 Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4709:47, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen +40 Bytes K Unterrichtssprache - Verben (Interaktive Übungen) Vorlage Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3809:38, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen +399 Bytes K Unterrichtssprache - Verben (Interaktive Übungen) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3709:37, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen −419 Bytes Unterricht: Kindergarten, Schule, Ausbildung →LearningApps: -> Interaktive Übungen Unterichtssprache Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:3409:34, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen −225 Bytes K Glossare und Nachschlagewerke (Materialien) - toten Link aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3409:34, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen −207 Bytes K Hörverstehen - toten Link Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3309:33, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen −213 Bytes K Methoden des Fremdsprachenunterrichts - toten Link Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3309:33, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen −107 Bytes K Authentizität - toten Link aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3209:32, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen −98 Bytes K Aufgaben →Weblinks: - toten Link aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3209:32, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen −213 Bytes K Sprachprüfungen für Deutsch als Fremdsprache →Überblick: - toten Link aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3109:31, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen −106 Bytes K Mind Mapping →Links zum Thema: - toten Link aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3109:31, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen −148 Bytes K Deutschsprachiger Fachunterricht →Linkliste: - toten Link Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3009:30, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen −1.062 Bytes K Wikis im DaF-Unterricht →Beispiele für Wikis mit Schwerpunkt Deutsch als Fremdsprache: - toten Link Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2809:28, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen −109 Bytes K Lernerautonomie - toten Link aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2709:27, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen −165 Bytes K Unterricht: Kindergarten, Schule, Ausbildung →Weitere nützliche Links: - toten Link Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2609:26, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen −229 Bytes K DaF-Glossar - toten Link Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2509:25, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen −338 Bytes K Sprechfertigkeit C1 →Linkliste: - toten Link Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2409:24, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen −120 Bytes K Lernstrategien →Weblinks: - toten Link Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2409:24, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen −201 Bytes K Lesefertigkeit C1 →Linkliste: - toten Link Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2309:23, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen −183 Bytes K Wortschatzarbeit →Wortschatzeinführung: - toten Link Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2309:23, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen −273 Bytes K Filme und Videos im DaF-Unterricht →Überblick: Videos im DaF-Unterricht: - toten Link Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:2009:20, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen −133 Bytes K Grammatische Theorien →Weblinks: - toten Link Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1809:18, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen −12 Bytes K Grammatische Theorien →Grammatische Theorien im Fremdsprachenunterricht: - Links Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1609:16, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen +40 Bytes N Grammatiktheorien Weiterleitung aktuell Markierungen: Neue Weiterleitung 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1309:13, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen +25 Bytes N Satz Weiterleitung aktuell Markierungen: Neue Weiterleitung 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:1209:12, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen +25 Bytes N Verb Weiterleitung aktuell Markierungen: Neue Weiterleitung 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0209:02, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen −221 Bytes Fachdidaktische Theorien für den Grammatikunterricht Weiterleitung aktuell Markierungen: Neue Weiterleitung 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5908:59, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen +2 Bytes Grammatische Theorien kat ! Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5908:59, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen +169 Bytes Grammatische Theorien eingefügt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5308:53, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes K Course Presentation (H5P) R Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5108:51, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen +46 Bytes H5P →Continues Text: siehe Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:4708:47, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen −17 Bytes Branching Scenario (H5P) linkfix Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:4308:43, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen +54 Bytes Course Presentation (H5P) →Beispiel: Landeskunde (Österreich): Formatierung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung