Benutzerbeiträge von „Karl Kirst“
Aus ZUM Deutsch Lernen
31. Januar 2022
- 20:2220:22, 31. Jan. 2022 Unterschied Versionen +1 Byte K Einstiegsworkshop: Onlinelernen im Fremdsprachenunterricht/Reflexion typo aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 20:1220:12, 31. Jan. 2022 Unterschied Versionen +1 Byte NK Benutzer Diskussion:Ana-Maria Iaschevici Jurca Willkommen! aktuell
- 20:1220:12, 31. Jan. 2022 Unterschied Versionen +1.008 Bytes K Benutzer:Ana-Maria Iaschevici Jurca Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt. aktuell
- 20:1220:12, 31. Jan. 2022 Unterschied Versionen +66 Bytes N Benutzer:Ana-Maria Iaschevici Jurca Page created automatically by CargoUserManagement extension upon user creation
29. Januar 2022
- 17:1217:12, 29. Jan. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes K Deutsch in Chile →Weblinks Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:1117:11, 29. Jan. 2022 Unterschied Versionen +236 Bytes Deutsch in Chile Weblinks Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:0717:07, 29. Jan. 2022 Unterschied Versionen −761 Bytes Deutsch in Chile - Schulen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:5916:59, 29. Jan. 2022 Unterschied Versionen −11 Bytes K Deutsch in Chile →Siehe auch Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:5916:59, 29. Jan. 2022 Unterschied Versionen −270 Bytes Deutsch in Chile →Die Zentrale Deutschprüfung der 8. Jahrgangsstufe: - Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:5816:58, 29. Jan. 2022 Unterschied Versionen −26 Bytes K Datei:Buecher-von-dazumal.pdf - Kennisbasis aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:5816:58, 29. Jan. 2022 Unterschied Versionen −26 Bytes K Datei:Lesedossieraufgaben.pdf - Kennisbasis aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:5716:57, 29. Jan. 2022 Unterschied Versionen −26 Bytes K Datei:Moviemaker.pdf - Kennisbasis aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:5716:57, 29. Jan. 2022 Unterschied Versionen −26 Bytes K Datei:Sprachstadt.pdf - Kennisbasis aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:5616:56, 29. Jan. 2022 Unterschied Versionen −26 Bytes K Datei:Sprechkarten für DaF-Studierende.pdf - Kennisbasis aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:5516:55, 29. Jan. 2022 Unterschied Versionen −27 Bytes K Zusammenfassung in Deutsch als Fremdsprache - Kennisbasis aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:5416:54, 29. Jan. 2022 Unterschied Versionen −26 Bytes K Lautschrift - Kennisbasis aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:5316:53, 29. Jan. 2022 Unterschied Versionen +42 Bytes K Lautschrift →Minimal Pairs Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:2816:28, 29. Jan. 2022 Unterschied Versionen −8 Bytes K LearningApps/Teil 5 Weiterleitungsziel von LearningApps/Sequenzübungen nach LearningApps/Sequenz geändert aktuell Markierungen: Weiterleitungsziel geändert 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:2716:27, 29. Jan. 2022 Unterschied Versionen +20 Bytes K Benutzer:Karl Kirst/OERkoeln14 linkfix aktuell Markierungen: Weiterleitungsziel geändert 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:2716:27, 29. Jan. 2022 Unterschied Versionen −3 Bytes K Benutzer:Karl Kirst/EduCamp in Berlin 2015 Weiterleitung aktuell Markierungen: Weiterleitungsziel geändert 2017-Quelltext-Bearbeitung
28. Januar 2022
- 15:5015:50, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen +42 Bytes K Parate Grammatik in Deutsch als Fremdsprache kat Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:4815:48, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −36 Bytes K Parate Grammatik in Deutsch als Fremdsprache - Kennisbasis Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:4715:47, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −65 Bytes K Grundregeln der Phonetik kat aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:4515:45, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −15 Bytes K Kontakt zu deutschsprachigen Ländern im DaF-Unterricht - Kennisbasis; kat aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:4415:44, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −13 Bytes K Länder der Zielsprache präsentieren Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:4415:44, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −26 Bytes K Länder der Zielsprache präsentieren - Kennisbasis Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:4315:43, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −138 Bytes K Deutsch online lernen und üben Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:4215:42, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −28 Bytes K Deutsch online lernen und üben - Kennisbasis Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:4115:41, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −155 Bytes K Fremdsprachendidaktik Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:4015:40, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −75 Bytes K Fremdsprachendidaktik - Kennisbasis Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:3915:39, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen +41 Bytes K Digitale Didaktik kat aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:3915:39, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −91 Bytes K Digitale Didaktik Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:3815:38, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −77 Bytes K Digitale Didaktik - Kennisbasis Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:3913:39, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −191 Bytes K Deutschsprachiger Fachunterricht →Siehe auch: - aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:3813:38, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −27 Bytes K Deutschsprachiger Fachunterricht - Kennisbasis Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:3813:38, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen +4 Bytes K Literatur im DaF-Unterricht →Lesedidaktik: Link aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:3713:37, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen +31 Bytes K Literatur im DaF-Unterricht kat Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:3713:37, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −192 Bytes K Literatur im DaF-Unterricht →Siehe auch: - Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:3613:36, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −56 Bytes K Literatur im DaF-Unterricht kat Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:3613:36, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −8 Bytes K Landeskunde und Krimis - Kennisbasis; kat aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:3513:35, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −94 Bytes K E-Learning →Siehe auch: - aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:3413:34, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −48 Bytes K E-Learning - Kennisbasis Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:3413:34, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −26 Bytes K Fachportale für Deutsch als Fremdsprache - Kennisbasis aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:3313:33, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen +7 Bytes K E-Mails im Fremdsprachenunterricht kat aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:3213:32, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −26 Bytes K Wörterbuchgebrauch - Kennisbasis aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:3113:31, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen +42 Bytes K Einfühlungsvermögen in die Denkwelt der Einwohner deutschsprachiger Länder kat aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:3013:30, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −48 Bytes K Einfühlungsvermögen in die Denkwelt der Einwohner deutschsprachiger Länder - Kennisbasis; kat Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:2813:28, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen +24 Bytes K Klassenkorrespondenz kat aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:1313:13, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −51 Bytes K Klassenkorrespondenz - Kennisbasis Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:1213:12, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen +41 Bytes K Sehfertigkeit im DaF-Unterricht kat Markierung: Visuelle Bearbeitung