Tischgruppen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Deutsch Lernen
K (kat) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 41: | Zeile 41: | ||
*[[Think - Pair - Share]] | *[[Think - Pair - Share]] | ||
*[[Gruppenpuzzle]] | *[[Gruppenpuzzle]] | ||
== Fußnoten == | |||
[[Kategorie:Kooperatives Lernen]] | [[Kategorie:Kooperatives Lernen]] | ||
[[Kategorie:Methoden]] | [[Kategorie:Methoden]] | ||
[[Kategorie:Methoden und Spiele]] | [[Kategorie:Methoden und Spiele]] |
Aktuelle Version vom 30. Oktober 2024, 18:04 Uhr
Bildung von Tischgruppen[1]
Tischgruppen können nach unterschiedlichen Kriterien gebildet werden. Dabei hat jedes Verfahren zur Bildung von Tischgruppen Vor- und Nachteile.
Bildung durch | Vorteile | Nachteile |
---|---|---|
freie Wahl der Lernenden |
|
|
Wahl der Lehrkraft |
|
|
Zufallsprinzip |
|
|
Linktipps
- Tischgruppen - in ZUM-Unterrichten
Siehe auch
Fußnoten
- ↑ Teile übernommen aus ZUM-Unterrichten.