Wortschatz C1: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Deutsch Lernen
(→Siehe auch: Wortschatzarbeit) |
K (- Kennisbasis) |
||
(14 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Der Wortschatz ist auf der CD-ROM, die zu Profile gehört, zu finden. | Der Wortschatz ist auf der CD-ROM, die zu Profile gehört, zu finden. | ||
Siehe hierzu die Website des Verlags: | |||
*[http://www.langenscheidt.de/katalog/titel_profile_deutsch_2894_0.html Profile deutsch - Lernzielbestimmungen, Kannbeschreibungen und kommunikative Mittel für die Niveaustufen A1, A2, B1, B2, C1 und C2 des "Gemeinsamen europäischen Referenzrahmens für Sprachen"] | |||
:""Profile deutsch" beschreibt die Niveaustufen von A1 bis C2 des Gemeinsamen europäischen Referenzrahmens für Sprachen und macht Sprachkompetenz damit messbar." | |||
*Siehe auch [http://www.goethe.de/profile www.goethe.de/profile] | |||
==Literatur== | |||
*'''"Profile deutsch"''', Niveau A1-A2, B1-B2, C1-C2, m. CD-ROM, Langenscheidt-Verlag (ISBN 3-468-49463-7) Von Manuela Glaboniat, Martin Müller, Paul Rusch u. a. (Lernzielbestimmungen, Kannbescheibungen, Kommunikative Mittel) | *'''"Profile deutsch"''', Niveau A1-A2, B1-B2, C1-C2, m. CD-ROM, Langenscheidt-Verlag (ISBN 3-468-49463-7) Von Manuela Glaboniat, Martin Müller, Paul Rusch u. a. (Lernzielbestimmungen, Kannbescheibungen, Kommunikative Mittel) | ||
==Siehe auch== | |||
*[[Wortschatz]] | |||
*[[Wortschatzarbeit]] | |||
[[Kategorie: | [[Kategorie:C1]] | ||
[[Kategorie:Wortschatz]] |
Aktuelle Version vom 28. Januar 2022, 12:06 Uhr
Der Wortschatz ist auf der CD-ROM, die zu Profile gehört, zu finden.
Siehe hierzu die Website des Verlags:
- ""Profile deutsch" beschreibt die Niveaustufen von A1 bis C2 des Gemeinsamen europäischen Referenzrahmens für Sprachen und macht Sprachkompetenz damit messbar."
- Siehe auch www.goethe.de/profile
Literatur
- "Profile deutsch", Niveau A1-A2, B1-B2, C1-C2, m. CD-ROM, Langenscheidt-Verlag (ISBN 3-468-49463-7) Von Manuela Glaboniat, Martin Müller, Paul Rusch u. a. (Lernzielbestimmungen, Kannbescheibungen, Kommunikative Mittel)