Tischgruppen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Deutsch Lernen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
K (kat) |
||
Zeile 33: | Zeile 33: | ||
|} | |} | ||
== Linktipps == | ==Linktipps== | ||
* [[:unterrichten:Tischgruppen|Tischgruppen]] - in ZUM-Unterrichten | *[[:unterrichten:Tischgruppen|Tischgruppen]] - in ZUM-Unterrichten | ||
==Siehe auch== | ==Siehe auch== | ||
Zeile 44: | Zeile 44: | ||
[[Kategorie:Kooperatives Lernen]] | [[Kategorie:Kooperatives Lernen]] | ||
[[Kategorie:Methoden]] | [[Kategorie:Methoden]] | ||
[[Kategorie:Methoden | <references /> | ||
[[Kategorie:Methoden und Spiele]] |
Version vom 10. September 2020, 10:13 Uhr
Bildung von Tischgruppen[1]
Tischgruppen können nach unterschiedlichen Kriterien gebildet werden. Dabei hat jedes Verfahren zur Bildung von Tischgruppen Vor- und Nachteile.
Bildung durch | Vorteile | Nachteile |
---|---|---|
freie Wahl der Lernenden |
|
|
Wahl der Lehrkraft |
|
|
Zufallsprinzip |
|
|
Linktipps
- Tischgruppen - in ZUM-Unterrichten
Siehe auch
- ↑ Teile übernommen aus ZUM-Unterrichten.