Benutzer:Meskhi.Nana

Aus ZUM Deutsch Lernen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mein Name ist Prof.Dr.N.Meskhi. Da ich seit 15 Jahren an der 20.Öffentlichen Schule Tbilisi (DSD-und pasch.net Schule) und an der Europäischen Universität Georgiens unterrichte, möchte ich länderübergreifend bearbeiten

  • interkulturelle (internationale) Projekte planen, durchführen und hier präsentieren
  • Projektideen austauschen
  • Projekte gemeinsam bearbeiten
  • Wettbewerbe auf dem Wiki durchführen
  • Projekte gemeinsam reflektieren, kommentieren und auch bewerten
  • mit einbezogene Materialien, Informationen aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchten
  • Ergebnisse der DSD-Projektgruppen gegenseitig diskutieren, kommentieren und erweitern (= interkultureller Dialog)

(Meiner Meinung nach auch von Bedeutung: Transparenz zwischen den Ländern und Schulen schaffen)

Mit freundlichen Grüssen Prof.Dr.N.Meskhi