Benutzer:Hamagagar

Aus ZUM Deutsch Lernen

An der linguistischen Universität in Eriwan/Armenien habe ich mit Auszeichnung Germanistik, DaF und Slawistik studiert. An der Brjussov- Universität in Eriwan habe ich Aspiranturstudium abgeschlossen. An der Europa Universität Viadrina Frankfurt an der Oder und an der Friedrich-Schiller Universität Jena hatte ich Lehr-und Forschungsaufenthalte. Seit 2007 bin ich DaF-Lehrerin, Fortbildnerin/Multiplikatorin am Goethe Institut und zertifizierte Prüferin von internationalen Prüfungen (A1-C2). Im Sommer (2014-2016) habe ich am Goethe Institut Frankfurt Sprachkurse betreut.An drei Universitäten: an der Slawischen Universität, an der Französischen Universität und an der Wirtschaftuniversität in Jerewan unterrichte ich DaF, Methodik/Didaktik, Textlinguistik, Landeskunde, Interkulturelle Kommunikation und Fachdeutsch. Darüber hinaus nehme ich an verschiedenen internationalen Konferenzen, Projekten und Fortbildungen teil und publiziere in international wahrgenommenen Medien.