Benutzerbeiträge von „Karl Kirst“
Aus ZUM Deutsch Lernen
28. Januar 2022
- 12:0612:06, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −29 Bytes K Wortschatz C1 - Kennisbasis aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:0512:05, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −117 Bytes K Wortschatz Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:0012:00, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −31 Bytes K Wortschatz - Kennisbasis Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:5811:58, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −2 Bytes K Deutsch in den Niederlanden Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:5811:58, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −1.875 Bytes Deutsch in den Niederlanden aktualisert Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:4911:49, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −44 Bytes K Bibelübersetzung der frühen niederländischen Republik - Links aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:4511:45, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen +82 Bytes N Deutsch als Fremdsprache in der Grundschule Karl Kirst verschob die Seite Deutsch als Fremdsprache in der Grundschule nach Deutsch als Fremdsprache in der Grundschule in den Niederlanden: treffender aktuell Markierung: Neue Weiterleitung
- 11:4511:45, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes K Deutsch als Fremdsprache in der Grundschule in den Niederlanden Karl Kirst verschob die Seite Deutsch als Fremdsprache in der Grundschule nach Deutsch als Fremdsprache in der Grundschule in den Niederlanden: treffender aktuell
- 11:4311:43, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen +41 Bytes K Geschäftskorrespondenz GER aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:4111:41, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −26 Bytes K Grundregeln der Phonetik - Kennisbasis Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:4011:40, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −49 Bytes K Lesefertigkeitsstrategien →Siehe auch aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:3911:39, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen +28 Bytes K Fünf-Schritt-Lesemethode ZUM-Unterrichten Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:3711:37, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen +44 Bytes N SQ3R-Methode Weiterleitung aktuell Markierungen: Neue Weiterleitung 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:3211:32, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes Datei:AnaHol.jpg Karl Kirst lud Datei:AnaHol.jpg hoch aktuell
- 11:3211:32, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes K Datei:AnaHol.jpg 2 Versionen importiert: Sicherung
- 11:3111:31, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −30 Bytes K Zielsprache ist Verkehrssprache Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:0310:03, 28. Jan. 2022 Unterschied Versionen −26 Bytes Geschäftskorrespondenz - Kennisbasis Markierung: Visuelle Bearbeitung
27. Januar 2022
- 09:5509:55, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen −201 Bytes K Unterrichtssprache - Verben (Interaktive Übungen) 23531280 Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4709:47, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen +40 Bytes K Unterrichtssprache - Verben (Interaktive Übungen) Vorlage Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3809:38, 27. Jan. 2022 Unterschied Versionen +399 Bytes K Unterrichtssprache - Verben (Interaktive Übungen) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung