Benutzer:Conchi Salguero: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Deutsch Lernen
(Page created automatically by CargoUserManagement extension upon user creation)
 
K (Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{webmo_staff|username=Conchi Salguero|wiki db id=192}}
Ich bin in Deutschland aufgewachsen und bin nun als Deutschlehrerin in Spanien tätig.
 
Ich unterrichte in der Primar- und Sekundarstufe und freue mich natürlich sehr, dass es Projekte wie "ZUM Deutsch lernen" gibt.
 
Viele Dank für eure Großzügigkeit.

Aktuelle Version vom 8. April 2021, 06:59 Uhr

Ich bin in Deutschland aufgewachsen und bin nun als Deutschlehrerin in Spanien tätig.

Ich unterrichte in der Primar- und Sekundarstufe und freue mich natürlich sehr, dass es Projekte wie "ZUM Deutsch lernen" gibt.

Viele Dank für eure Großzügigkeit.