Benutzer:Bluemchen stef: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Deutsch Lernen
(Page created automatically by CargoUserManagement extension upon user creation)
 
K (Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{webmo_staff|username=Bluemchen stef|wiki db id=128}}
Hallo, mein Name ist Stefanie Löffler, ich bin 34 Jahre alt und lebe in Würzburg.
Ich habe Erziehungswissenschaften an der Universität Erfurt studiert und arbeite seit 2007 im Bereich der Sozialen Arbeit hauptsächlich mit Kindern, Jugendlichen und Familien. Im Moment mache ich beim Goethe-Institut die Fortbildung DLL Standard, da ich im Ausland Deutsch als Fremdsprache unterrichten möchte.

Aktuelle Version vom 9. Januar 2021, 14:55 Uhr

Hallo, mein Name ist Stefanie Löffler, ich bin 34 Jahre alt und lebe in Würzburg. Ich habe Erziehungswissenschaften an der Universität Erfurt studiert und arbeite seit 2007 im Bereich der Sozialen Arbeit hauptsächlich mit Kindern, Jugendlichen und Familien. Im Moment mache ich beim Goethe-Institut die Fortbildung DLL Standard, da ich im Ausland Deutsch als Fremdsprache unterrichten möchte.