Datei:ZUM-VorstandUndWikiAktive.jpg

Aus ZUM Deutsch Lernen

ZUM-VorstandUndWikiAktive.jpg(800 × 600 Pixel, Dateigröße: 80 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Fotograph: Mein Fotoapparat (leider musste ich das Bild aufhellen, wegen Gegenlicht)

Betrachter: Sieht so aus, als wären in Frankfurt die Lichter ausgegangen: Das Treffen der Obscuranten (=Dunkelmänner: Bezeichnung für Freimaurer und andere konspirative Vereinigungen im 18. Jh). --Klaus Dautel

Vielen Dank Karl F., du hast es gerettet! Ugh 16:28, 29. Jan 2006 (CET)

Hallo Uli, schick mir doch an kff@zum.de das große unbearbeitete Original. Dann könnte ich ein noch besseres Bild produzieren als wenn ich von einem bereits komprimierten ausgehen muss. So ist die Komprimierung so stark sichtbar, dass sich einige vielleicht komprimitiert fühlen ;-)

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell13:54, 5. Dez. 2021Vorschaubild der Version vom 13:54, 5. Dez. 2021800 × 600 (80 KB)Karl Kirst (Diskussion | Beiträge)