Wortwolken handlungsorientiert einsetzen/Evaluation: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Deutsch Lernen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Rückblick == Sag im ZUMPad deine Meinung zu folgenden Punkten: # Das nehme ich mit: # Das möchte ich mir später noch einmal genauer anschauen # D…“)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 1: Zeile 1:
== Rückblick ==
{{Box|Mikro-Fortbildung: Wortwolken handlungsorientiert einsetzen|
{{Navigation verstecken|
{{Vorlage:Wortwolken handlungsorientiert einsetzen}}|Lernschritte einblenden|Lernschritte ausblenden}}|Lernpfad}}


{{Box|Ziele und Zeitaufwand:|* Du evaluierst die Mikro-Fortbildung.
* 10 Minuten|Hervorhebung2}}
{{Box|Aufgabe 1 - Rückblick|
Sag im ZUMPad deine Meinung zu folgenden Punkten:
Sag im ZUMPad deine Meinung zu folgenden Punkten:
# Das nehme ich mit:
# Das nehme ich mit:
# Das möchte ich mir später noch einmal genauer anschauen
# Das möchte ich mir später noch einmal genauer anschauen
# Das werde ich unbedingt im Unterricht ausprobieren:
# Das werde ich unbedingt im Unterricht ausprobieren:
# Das möchte ich dem Referenten sagen:
# Das möchte ich dem Referenten sagen:
|Aufgabe}}




<iframe name='embed_readwrite' src='http://zumpad.zum.de/p/Zagreb6?showControls=true&showChat=true&showLineNumbers=true&useMonospaceFont=false' width=900 height=600></iframe>
<iframe name='embed_readwrite' src='http://zumpad.zum.de/p/Zagreb6?showControls=true&showChat=true&showLineNumbers=true&useMonospaceFont=false' width=900 height=600></iframe>

Version vom 25. August 2020, 15:30 Uhr


Ziele und Zeitaufwand:
  • Du evaluierst die Mikro-Fortbildung.
  • 10 Minuten


Aufgabe 1 - Rückblick

Sag im ZUMPad deine Meinung zu folgenden Punkten:

  1. Das nehme ich mit:
  2. Das möchte ich mir später noch einmal genauer anschauen
  3. Das werde ich unbedingt im Unterricht ausprobieren:
  4. Das möchte ich dem Referenten sagen: