Vorlage:Handlungsfelder - Navigationsblock: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Deutsch Lernen
(Farbe) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
(Farben) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
<div class="uk-grid"> | <div class="uk-grid"> | ||
<div class="uk-width-1-3"> | <div class="uk-width-1-3"> | ||
<span class="zum-farbe-Hervorhebung2"> | |||
<h3>A1, A2 - Elementare Sprachverwendung</h3> | |||
* [[Alltag in Deutschland]] | * [[Alltag in Deutschland]] | ||
* [[Arbeit, Beruf, Bewerbung]] | * [[Arbeit, Beruf, Bewerbung]] | ||
Zeile 15: | Zeile 15: | ||
* [[Interkulturelles Lernen]] | * [[Interkulturelles Lernen]] | ||
* [[Handlungsfelder übergreifende Kommunikation]] | * [[Handlungsfelder übergreifende Kommunikation]] | ||
</span> | |||
</div> | </div> | ||
<div class="uk-width-1-3"> | <div class="uk-width-1-3"> | ||
<span class="zum-farbe-Üben"> | |||
<h3>B1, B2 - Selbständige Sprachverwendung</h3> | <h3>B1, B2 - Selbständige Sprachverwendung</h3> | ||
* [[Persönliche Lebensgestaltung]] | * [[Persönliche Lebensgestaltung]] | ||
Zeile 25: | Zeile 26: | ||
* [[Gesellschaftliches Leben]] | * [[Gesellschaftliches Leben]] | ||
* [[Regionen in Deutschland und weitere deutschsprachige Regionen|Regionen]] | * [[Regionen in Deutschland und weitere deutschsprachige Regionen|Regionen]] | ||
</span> | |||
</div> | </div> | ||
<div class="uk-width-1-3"> | <div class="uk-width-1-3"> | ||
<span class="zum-farbe-Unterrichtsidee"> | |||
<h3>C1 - Kompetente Sprachverwendung</h3> | <h3>C1 - Kompetente Sprachverwendung</h3> | ||
* [[Arbeits- und Freizeitwelten]] | * [[Arbeits- und Freizeitwelten]] | ||
Zeile 34: | Zeile 37: | ||
* [[Profil einer deutschsprachigen Region]] | * [[Profil einer deutschsprachigen Region]] | ||
* [[Fiktionale Texte und Medien]] | * [[Fiktionale Texte und Medien]] | ||
</span> | |||
</div> | </div> | ||
<!-- | <!-- |
Version vom 2. September 2020, 19:33 Uhr
A1, A2 - Elementare Sprachverwendung
- Alltag in Deutschland
- Arbeit, Beruf, Bewerbung
- Einkaufen, Essen und Trinken
- Gesundheit
- Unterricht
- Mediennutzung
- Orientierung vor Ort, Mobilität
- Wohnen
- Ämter und Behörden
- Sitten und Gebräuche
- Interkulturelles Lernen
- Handlungsfelder übergreifende Kommunikation
B1, B2 - Selbständige Sprachverwendung
- Persönliche Lebensgestaltung
- Ausbildung, Schule und Beruf
- Kulturelles Leben und Medien
- Wirtschaft, Technik, Umwelt
- Gesellschaftliches Leben
- Regionen
C1 - Kompetente Sprachverwendung
- Arbeits- und Freizeitwelten
- Das geteilte und vereinte Deutschland
- Globalisierung, technischer Fortschritt und ökologische Verantwortung
- Mobilität und demographischer Wandel
- Profil einer deutschsprachigen Region
- Fiktionale Texte und Medien