Thema auf Benutzer Diskussion:Hoyr1957

Aus ZUM Deutsch Lernen

2 Namen, 1 Person?

5
Karl Kirst (DiskussionBeiträge)

Hallo Hoyr1957,

es gibt Dich als Benutzer:Hoyr1957 und es gibt den Benutzer:Hoyr. Und ich gehe davon aus, dass diese beiden Benutzerseiten zu Dir gehören. Richtig?

Falls das stimmt, dann wäre es sinnvoll, die beiden Benutzerkonten zu einem zusammenzulegen. Das kann ich als Admininistrator machen, wenn Du mir dafür Deine Zustimmung erteilst. Und Du müsstest mir sagen, welcher der beiden Benutzernamen erhalten bleiben soll: "Hoyr" oder "Hoyr1957".

Egal, welchen Benutzernamen Du behältst: In jedem Fall werden dann Deine Beiträge von beiden Benutzerkonten unter dem bestehen bleibenden Benutzernamen aufgelistet.

Beste Grüße

Karl

Hoyr1957 (DiskussionBeiträge)

hoyr1957. Verzeihung, dass ich nicht schneller reagiert habe, war die ganze Zeit unterwegs in Deutschland.

Herzlichst

Harry

Karl Kirst (DiskussionBeiträge)
Karl Kirst (DiskussionBeiträge)

Hallo,

da es bisher keine Reaktion auf meine Frage zur Kontozusammenlegung gibt, aber alle Anzeichen darauf hindeuten, dass die beiden Benutzernamen zu ein und derselben Person gehören, lege ich die zwei Benutzerkonten zusammen.

Das Benutzer:Hoyr1957 der aktuellere Benutzername ist, lassen ich diesen bestehen. - Wenn es gewünscht ist, kann das Benutzerkonto gerne später noch verschoben und damit umbenannt werden.

Beste Grüße

Karl Kirst (DiskussionBeiträge)