Haben und sein im Präsens: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Deutsch Lernen
(→‎Videos: ausgelagert)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
(kat)
Zeile 1: Zeile 1:
{{SEITENTITEL:haben und sein im Präsens}}
{{SEITENTITEL:haben und sein im Präsens}}
=== [[haben und sein - im Präsens (Videos)|Videos - haben und sein im Präsens]] ===
===[[haben und sein - im Präsens (Videos)|Videos - haben und sein im Präsens]]===


{{:haben und sein - im Präsens (Videos)}}
{{:haben und sein - im Präsens (Videos)}}
Zeile 12: Zeile 12:
[[Kategorie:Präsens]]
[[Kategorie:Präsens]]
[[Kategorie:Verben]]
[[Kategorie:Verben]]
[[Kategorie:Haben]]
[[Kategorie:Sein]]

Version vom 16. März 2021, 12:16 Uhr

Videos - haben und sein im Präsens

haben - Urlaub, Ferien und Reisen
sein - Familie, Uhrzeit, Planeten, Wetter
sein - Konjugation und Beispielsätze

Mehr Infos zu diesem Video: Deutsch lernen mit Videos - Alphabetisierung und A1/Weitere Videos#"Wie alt bist du?" - Konjugation "sein"

haben - Konjugation und Beispielsätze

Mehr Infos zu diesem Video: Deutsch lernen mit Videos - Alphabetisierung und A1/Weitere Videos#"Hast du ein Hobby?" - Konjugation "haben"



Interaktive Übungen - haben und sein - im Präsens

sein und haben - im Präsens

Siehe auch