Sein und haben - im Präteritum (Interaktive Übungen): Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Deutsch Lernen
(Die Seite wurde neu angelegt: „<noinclude>{{SEITENTITEL:haben und sein - im Präteritum (Interaktive Übungen)}}</noinclude> === [https://learningapps.org/24322041 sein und haben im Präter…“)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 1: Zeile 1:
<noinclude>{{SEITENTITEL:haben und sein - im Präteritum (Interaktive Übungen)}}</noinclude>
<noinclude>{{SEITENTITEL:haben und sein - im Präteritum (Interaktive Übungen)}}</noinclude>
=== [https://learningapps.org/24322041 sein und haben im Präteritum] ===
===== [https://learningapps.org/24322041 sein und haben im Präteritum] =====


{{LearningApp|app=24322041|width=100%|height=700px}}
{{LearningApp|app=24322041|width=100%|height=700px}}

Version vom 1. August 2022, 20:20 Uhr