Datei:ZUM-Wiki-Logo.png

Aus ZUM Deutsch Lernen
Version vom 11. November 2012, 09:32 Uhr von Karl Kirst (Diskussion | Beiträge) (Vorlage:Information)

Originaldatei(1.700 × 1.700 Pixel, Dateigröße: 3,53 MB, MIME-Typ: image/png)

Beschreibung
Es fehlt noch eine Beschreibung des Inhalts der Datei (Was zeigt die Datei?). Bitte diese Information noch nachtragen.
Quelle
Es fehlt noch die Quelle für die Datei (Woher hat der Uploader die Datei?). Bitte diese Information noch nachtragen.
Urheber bzw.
Nutzungsrechtinhaber
Es fehlt noch der Urheber bzw. der Nutzungsrechteinhaber für die Datei (Wer hat die Datei ursprünglich erstellt?). Bitte diese Information noch nachtragen.

Logo des ZUM-Wiki (im Prinzip identisch mit Bild:ZUM-Wiki-Logo.jpg, aber mit klarerem Hintergrund)

Das Logo ist eine Variation des offiziellen Logos der Zentrale für Unterrichtsmedien ((c) ZUM.e.V. - Die Logo-Variante für das ZUM-Wiki wurde entworfen von Birgit Lachner und überarbeitet von Achim Burgermeister sowie zuletzt am 23.11.2007 von Robert Roseeu.

Red copyright.svg Dieses Bild (oder Teile davon) steht unter dem Copyright der Zentrale für Unterrichtsmedien im Internet e. V. (ZUM). Es ist (oder beinhaltet) eines der offiziellen Logos oder Designs, die von der ZUM oder einem ihrer Projekte benutzt wird. Unabhängig von anders lautenden Erklärungen fällt dieses Bild nicht unter eine Creative-Commons-Lizenz. Für den Gebrauch des ZUM-Logos gilt die Code-Freigabepolitik der ZUM. Ansonsten ist die Verwendung des ZUM-Logos nur mit ausdrücklicher Erlaubnis gestattet.

© All rights reserved, ZUM Internet e. V.

Das ZUM-Logo

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell08:47, 5. Dez. 2021Vorschaubild der Version vom 08:47, 5. Dez. 20211.700 × 1.700 (3,53 MB)Karl Kirst (Diskussion | Beiträge)