Benutzer:Zhang Yang: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Deutsch Lernen
(Page created automatically by CargoUserManagement extension upon user creation)
 
K (Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{webmo_staff|username=Zhang Yang|wiki db id=260}}
Ich heiße Zhang Yang, Ich arbeite jetz als Deutscherin in China . DaF gehört zu meinen Lehrinhalten. Bis jetzt habe ich keine Erfahrung mit Wiki. Deswegen möchte ich etwas Neues kriegen und später im meinen Unterricht dieses einsetzen.

Aktuelle Version vom 8. August 2021, 07:42 Uhr

Ich heiße Zhang Yang, Ich arbeite jetz als Deutscherin in China . DaF gehört zu meinen Lehrinhalten. Bis jetzt habe ich keine Erfahrung mit Wiki. Deswegen möchte ich etwas Neues kriegen und später im meinen Unterricht dieses einsetzen.