Benutzer:Susanne Hold: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Deutsch Lernen
(Page created automatically by CargoUserManagement extension upon user creation)
 
K (Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{webmo_staff|username=Susanne Hold|wiki db id=245}}
Ich mache derzeit die Online-Fortbildung "Deutsch Lehren lernen" des Goethe-Instituts.
Ich war bislang nur ehrenamtlich als Deutschlehrerin für Geflüchtete tätig.
Ich möchte das Programm kennenlernen, um es ggf. später im Unterricht nutzen zu können.

Aktuelle Version vom 22. Juni 2021, 05:54 Uhr

Ich mache derzeit die Online-Fortbildung "Deutsch Lehren lernen" des Goethe-Instituts. Ich war bislang nur ehrenamtlich als Deutschlehrerin für Geflüchtete tätig. Ich möchte das Programm kennenlernen, um es ggf. später im Unterricht nutzen zu können.