Benutzer:SophiaH: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Deutsch Lernen
(Page created automatically by CargoUserManagement extension upon user creation)
 
K (Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{webmo_staff|username=SophiaH|wiki db id=275}}
Ich mache als Quereinsteigerin eine online-Ausbildung beim Goethe-Institut zur DaZ/DaF-Lehrkraft.
ZUM Deutsch Lernen möchte ich für die Erstellung von Wikis für meine Lernenden nutzen, bin aber auch neugierig darauf, welche weiteren Aktivitäten und Vernetzungsmöglichkeiten die Plattform anbietet.

Aktuelle Version vom 23. September 2021, 09:32 Uhr

Ich mache als Quereinsteigerin eine online-Ausbildung beim Goethe-Institut zur DaZ/DaF-Lehrkraft. ZUM Deutsch Lernen möchte ich für die Erstellung von Wikis für meine Lernenden nutzen, bin aber auch neugierig darauf, welche weiteren Aktivitäten und Vernetzungsmöglichkeiten die Plattform anbietet.