Benutzer:Ralf Klötzke: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Deutsch Lernen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
<!--{{webmo_staff|username=Ralf Klötzke|wiki db id=3}}-->
<!--{{webmo_staff|username=Ralf Klötzke|wiki db id=3}}-->
==Zur Person==


== Zur Person ==
* Mein Name ist [https://de.gravatar.com/landeskunde Ralf Klötzke], aktuell arbeite ich als DaF-Lehrer und DaF-Fortbildner.
Mein Name ist [https://de.gravatar.com/landeskunde Ralf Klötzke], aktuell arbeite ich als DaF-Lehrer und DaF-Fortbildner.<br />
* Bis 2017 war ich sechs Jahre Experte für Unterricht am Goethe-Institut in Kroatien.<br />
Bis 2017 war ich als Experte für Unterricht für das Goethe-Institut in Kroatien tätig.<br />
 
==== Meine Online-Aktivitäten: ====


:*Mein Blog: [https://landeskunde.wordpress.com/ landeskunde]
:*Mein Blog: [https://landeskunde.wordpress.com/ landeskunde]
:*Ich bin Admin im ZUM-Wiki. Weitere von mir betreute Wikis sind:
:*Twitter: https://twitter.com/landeskunde
::*DSD-Wiki:  http://dsd.zum.de
:*Ich bin Admin im ZUM-Wiki. Weitere von mir betreute Wikis sind/waren :
::*DaF-Wiki: http://daf.zum.de
:**DSD-Wiki:  http://dsd.zum.de
:**DaF-Wiki: http://daf.zum.de
:**Willkommen-Wiki: http://willkommen.zum.de/wiki/Hauptseite
 


====Seiten, die mir besonders wichtig sind:====


====Seiten:====
* [[DaF-Glossar]]
[[DaF-Glossar]]
* H5P


====Test====
====Meine Testseiten:====


*[[/Test H5P ZUM-Apps]]
*[[/Test H5P ZUM-Apps]]

Version vom 13. März 2020, 08:08 Uhr

Zur Person

  • Mein Name ist Ralf Klötzke, aktuell arbeite ich als DaF-Lehrer und DaF-Fortbildner.
  • Bis 2017 war ich sechs Jahre Experte für Unterricht am Goethe-Institut in Kroatien.

Meine Online-Aktivitäten:


Seiten, die mir besonders wichtig sind:

Meine Testseiten: