Benutzer:Meskhi.Nana: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Deutsch Lernen
K (Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt.)
K (Wikisyntax)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Mein Name ist Prof.Dr.N.Meskhi. Da ich seit 15 Jahren an der 20.Öffentlichen Schule Tbilisi (DSD-und pasch.net Schule) und an der Europäischen Universität Georgiens unterrichte, möchte ich länderübergreifend bearbeiten
Mein Name ist Prof.Dr.N.Meskhi. Da ich seit 15 Jahren an der 20.Öffentlichen Schule Tbilisi (DSD-und pasch.net Schule) und an der Europäischen Universität Georgiens unterrichte, möchte ich länderübergreifend bearbeiten
- interkulturelle (internationale) Projekte planen,  
* interkulturelle (internationale) Projekte planen, durchführen und hier präsentieren
  durchführen und hier präsentieren
* Projektideen austauschen
- Projektideen austauschen
* Projekte gemeinsam bearbeiten
- Projekte gemeinsam bearbeiten
* Wettbewerbe auf dem Wiki durchführen
- Wettbewerbe auf dem Wiki durchführen
* Projekte gemeinsam reflektieren, kommentieren und auch bewerten
- Projekte gemeinsam reflektieren, kommentieren und  
* mit einbezogene Materialien, Informationen aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchten
  auch bewerten
* Ergebnisse der DSD-Projektgruppen gegenseitig diskutieren, kommentieren und erweitern (= interkultureller Dialog)  
- mit einbezogene Materialien, Informationen aus  
 
  verschiedenen Blickwinkeln beleuchten
(Meiner Meinung nach auch von Bedeutung: Transparenz zwischen den Ländern und Schulen schaffen)
- Ergebnisse der DSD-Projektgruppen gegenseitig  
  diskutieren, kommentieren und erweitern  
  (=interkultureller Dialog)
  (Meiner Meinung nach auch von Bedeutung: Transparenz  
  zwischen den Ländern und Schulen schaffen)


Mit freundlichen Grüssen
Mit freundlichen Grüssen
Prof.Dr.N.Meskhi
Prof.Dr.N.Meskhi

Aktuelle Version vom 5. September 2021, 06:29 Uhr

Mein Name ist Prof.Dr.N.Meskhi. Da ich seit 15 Jahren an der 20.Öffentlichen Schule Tbilisi (DSD-und pasch.net Schule) und an der Europäischen Universität Georgiens unterrichte, möchte ich länderübergreifend bearbeiten

  • interkulturelle (internationale) Projekte planen, durchführen und hier präsentieren
  • Projektideen austauschen
  • Projekte gemeinsam bearbeiten
  • Wettbewerbe auf dem Wiki durchführen
  • Projekte gemeinsam reflektieren, kommentieren und auch bewerten
  • mit einbezogene Materialien, Informationen aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchten
  • Ergebnisse der DSD-Projektgruppen gegenseitig diskutieren, kommentieren und erweitern (= interkultureller Dialog)

(Meiner Meinung nach auch von Bedeutung: Transparenz zwischen den Ländern und Schulen schaffen)

Mit freundlichen Grüssen Prof.Dr.N.Meskhi