Benutzer:LauZaz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Deutsch Lernen
(Page created automatically by CargoUserManagement extension upon user creation)
 
K (Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{webmo_staff|username=LauZaz|wiki db id=241}}
Ich bin gerade dabei, die Online Fortbildung DaF über das Goethe Institut zu machen.
Im Rahmen der Fortbildung muss ich für eine Übung ein Wiki erstellen. Außerdem unterstütze ich Flüchtlinge beim Deutschlernen und würde das Angebot von ZUM Deutsch Lernen in Zukunft für meinen Unterricht, gerne mehr einsetzen.

Aktuelle Version vom 18. Juni 2021, 22:56 Uhr

Ich bin gerade dabei, die Online Fortbildung DaF über das Goethe Institut zu machen. Im Rahmen der Fortbildung muss ich für eine Übung ein Wiki erstellen. Außerdem unterstütze ich Flüchtlinge beim Deutschlernen und würde das Angebot von ZUM Deutsch Lernen in Zukunft für meinen Unterricht, gerne mehr einsetzen.