Benutzer:Karl Kirst/Vorträge und Publikationen/Offene Bildungsinhalte auf ZUM.de

Aus ZUM Deutsch Lernen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Noia 64 apps kontour.png   Meinung

Mein Beitrag "Offene Bildungsinhalte auf ZUM.de" erschien Anfang 2014 in Heft 93 "OER - Offene Bildungsressourcen" der Zeitschrift "Computer+Unterricht" auf den Seiten 41 bis 43. Der Text wurde unter der CC BY-SA veröffentlicht und kann deshalb hier wiedergegeben werden. - Die Datei mit der Druckversion meines Beitrags wurde mir freundlicherweise vom Friedrich Verlag zur Verfügung gestellt. --Karl Kirst (Diskussion) 23:09, 9. Apr. 2014 (CEST)


Bitte ändere den Inhalt dieses Beitrags nicht. Denn er gibt eine persönliche Meinung wieder.

Klicke auf die hier sichtbare Seite, um auch die zwei folgenden Seiten zu lesen. - Quelle: "Computer+Unterricht", Heft 93, S. 41-43


Siehe auch