Benutzer:HeikeH.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Deutsch Lernen
(Page created automatically by CargoUserManagement extension upon user creation)
 
K (Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt.)
Zeile 1: Zeile 1:
{{webmo_staff|username=HeikeH.|wiki db id=249}}
Ich mache beim Goethe Institut eine online-Ausbildung in DaF.
Ich wohne in Aalen, das liegt zwischen Ulm und Stuttgart, aslo im Süden von Deutschland.
Ich möchte es nutzen, um Wikis zu erstellen und später mit meinen Schülern damit zu arbeiten.

Version vom 6. Juli 2021, 14:06 Uhr

Ich mache beim Goethe Institut eine online-Ausbildung in DaF. Ich wohne in Aalen, das liegt zwischen Ulm und Stuttgart, aslo im Süden von Deutschland. Ich möchte es nutzen, um Wikis zu erstellen und später mit meinen Schülern damit zu arbeiten.