Benutzer:Cordula: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Deutsch Lernen
(Page created automatically by CargoUserManagement extension upon user creation)
 
K (Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{webmo_staff|username=Cordula|wiki db id=242}}
Ich mache aktuell das einjährige Fernstudium beim Goethe-Institut DLL und möchte das mittelfristig nutzen um medizinische Fachkräfte und speziell geflüchtete Frauen zu unterrichten. Ich bin ausgebildete Ärztin, arbeite aber als Lehrkraft an einer Physiotherapieschule. Bislang habe ich im DaF Unterricht nur wenig Erfahrungen gesammelt als ehrenamtliche Deutschlehrerin für Geflüchtete, aber leider ohne lange Kontinuität. Ich liebe die deutsche Sprache und möchte sie gerne an Migranten weitergeben.
Ganz konkret will ich auf dieser Plattform lernen wie man ein Wiki erstellt und nutzt.
Mit freundlichen Grüßen Cordula Flechtner

Aktuelle Version vom 19. Juni 2021, 13:46 Uhr

Ich mache aktuell das einjährige Fernstudium beim Goethe-Institut DLL und möchte das mittelfristig nutzen um medizinische Fachkräfte und speziell geflüchtete Frauen zu unterrichten. Ich bin ausgebildete Ärztin, arbeite aber als Lehrkraft an einer Physiotherapieschule. Bislang habe ich im DaF Unterricht nur wenig Erfahrungen gesammelt als ehrenamtliche Deutschlehrerin für Geflüchtete, aber leider ohne lange Kontinuität. Ich liebe die deutsche Sprache und möchte sie gerne an Migranten weitergeben. Ganz konkret will ich auf dieser Plattform lernen wie man ein Wiki erstellt und nutzt. Mit freundlichen Grüßen Cordula Flechtner